Stirbt nanoriffe.de?

  • Das kann ich nur unterschreiben Werner...schön,daß Du das noch mal betonst :dh: :7_small27: LG

    Becken Dupla Marin Ocean Cube 80...Beleuchtung Daytime Pendix LED...RFP DC Runner 1,3...Strömung mit Al Nero3...Deko Caribsea Shape Rocks...Versorgung mit Oceamo...und Waterbox Cube 10...Aqua Medic Cube 30 LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • @ Ceibaer, wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub, bleib gesund.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo CeiBaer,


    einen schönen Urlaub wünsche ich dir!


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Wir halten euch hier dann weiter auf dem laufenden und versuchen das neue Forum nun noch hübsch zu machen und dann schalten wir um !


    Danke und Gruß , euer Mark


    Hallo,
    gibt es eigentlich schon in etwa ein Termin wann auf das neue Forum umgeschaltet wird ?


    Lg Roman

    Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

  • ich bin in den prozess nicht direkt eingebunden... kann aber sehen, dass dort an der integration der foren gearbeitet wird.


    es war klar, dass das nicht einfach werden und viel zeit in anspruch nehmen wird.


    schneller screenshot...



    grafisch wird es noch angepasst. wichtig ist erstmal die integration der inhalte. und das scheint stetig voranzuzugehen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • :EVERYD~313:

    Becken Dupla Marin Ocean Cube 80...Beleuchtung Daytime Pendix LED...RFP DC Runner 1,3...Strömung mit Al Nero3...Deko Caribsea Shape Rocks...Versorgung mit Oceamo...und Waterbox Cube 10...Aqua Medic Cube 30 LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Es ist mal wieder weit über ein viertel Jahr ins Land gegangen...
    Die Webseite sieht aus wie vorher. Funktionen sind wie vorher. Ein gültiges Zertifikat gibts nicht... Passiert hier eigentlich noch immer was im Hintergrund?

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • ich hab jetzt 8 seiten gelesen und ich muss sagen.. spannend ;)
    freue mich ehrlich gesagt schon auf die aktualisierung, mal sehen wann es denn soweit ist.
    Wenn ihr noch hilfe benötigt in der moderation, ich habe selber schon einige gaming communities geleitet und war zuletzt administrator einer deutschlands größten E-Zigaretten Community. ich würde euch unterstützen.
    Viele liebe Grüße

  • Moin,


    würde es nicht Sinn machen das Forum schon mal upzudaten, was ja scheinbar im Hintergrund schon funktioniert hat und dann nach und nach die Optik wieder herzurichten?
    Ich bin der Meinung das es wichtiger wäre den technischen Stand zu richten, das offene Scheunentor an Sicherheitslücken zu schließen, SSL zu implementieren etc. da sollte die Optik doch hinten anstehen. Oder bin ich der einzige der das so sieht?

  • Ich finde gut, dass die Stabilität in der Zwischenzeit wenigstens verbessert wurde - NICHT.
    Leider eine Frage der Zeit, bis wir 50% downtime hier haben.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • ja, ist echt schlimm momentan.
    Hatte von irgendwann heute nacht, bis eben keinen Zugriff auf das Forum.


    Zwischendurch immer mal wieder kurz nicht erreichbar.


    Ich weiß nicht, ob es nicht langsam sinnvoll wäre das Forum mit neuer Software komplett neu aufzusetzen...
    Dann ist zwar alles weg, aber der Stand der Software ist mal gerade gezogen.

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Das Forum ist im Moment über mehrere Anbieter nicht erreichbar. Könnte auch regional begrenzt sein. Es scheinen einige Grossrechenzentren betroffen. So sind auch andere Seiten und Shops betroffen.
    Es wird sich also in den nächsten Stunden wieder normalisieren.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!