michael 68 Master of desaster

  • Männlich
  • 56
  • aus Ratingen
  • Mitglied seit 11. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.324
Marktplatz Einträge
2
Erhaltene Reaktionen
346
Punkte
38.321
Profil-Aufrufe
1.904
  • Hi! ich wollte mich nochmal persönlich bei Dir entschuldigen, solche Entgleisungen gehören nicht hier her, hab im Suff ein bischen die Kontrolle verloren, ich weiß auch gar nicht was ich da Abends noch im Internet verloren habe? Aber wir sind halt alle nur Menschen und Scheiße passiert. Das lustige ist ich hab ja auch gar kein Problem mit den Teilnehmern hier, ich kenne die Menschen ja nicht mal persönlich. Also dickes Sorry und ich hoffe wir kommen weiter klar! Gruss Frank

  • Moin Micha! Der Röhrenwurm ist wieder da! Wie Du sagtest eben gerade hat er eine 2cm neue Röhre rausgeschoben mit feinem Kronenansatz :6_small28:

  • Hallo Michael


    Kanns du mir villeicht sagen mit welcher Farbeinstellung du deine ATI Straton aktuell fährst?

    Das wäre sehr nett von dir :MALL_~23:

    Danke


    Lg

    José

  • Hallo Michael,
    wollte auf einen Beitrag und bin wegen zu dicker Finger auf deinen Namen gerutscht.
    Nun bin ich schon mal hier und lasse liebe Grüße da.
    Frohes Fest
    wünscht Silvia :P

    • Hallo Michael,
      wollte auf einen Beitrag und bin wegen zu dicker Finger auf deinen Namen gerutscht.
      Nun bin ich schon mal hier und lasse liebe Grüße da.
      Frohes Fest
      wünscht Silvia


      Danke schön, wünsche auch ein Frohes Fest.
      Gruss Micha