wilro Professional

  • Male
  • 71
  • from Dülmen
  • Member since Aug 28th 2013
  • Last Activity:
Posts
1,726
Reactions Received
1
Points
8,661
Profile Hits
707
  • Hallo Rolf,


    Entschuldigung dass ich dich privat anschreibe,aber ich habe gesehen dass du auch zwei Maxspect Gyre 350 hast,und da ich die gleichen habe,und nicht so ganz zufrieden bin mit meinem Strömungsbild,wollte ich dich mal fragen mit welchen Einstellungen du die Gyre fährst.

    Mein Becken ist 160x60x65 (Raumteiler) hoch,und ich habe an jeder Kopfseite eine Maxspect Gyre 350 montiert,und laufen im moment zusammen mit 60% Laufleistung.Ziel ist eine schöne Ringströmung zu erhalten,was eigentlich auch gut funktioniert,aber leider bekomme ich somit nicht genügend Wasserbewegung in der mitte von meinem Riffaufbau.Das heisst rund um meion Riffaufbau ist genügend Wasserbewegung,aber in der Mitte nicht so gut.Kanns du mir vielleicht sagen mit welchen einstellungen du deine Gyre fährst?Habe schon was von OGC und LTC gehört,aber ausprobiert habe ich es noch nicht.


    Vielen Dank


    Mfg


    José