Eheim Inspiria 530 Reef mein Traum.

  • Also ich finde das ist viel zu viel Gestein. Wenn du jetzt die PO4 Dosierung hoch stellst haust du dir da wahrscheinlich Depots rein die dir irgendwann Probleme machen.
    Ich hätte das ganze viel luftiger gestaltet.

  • Mein Laptop, mein Handy,sind ein Alptraum. Ich bekomme einfach keine Bilder hin.
    Aber es läuft,ich bin froh,ich hab einen riesigen Euphyllia Wald,und wunderschöne große Korallen und es läuft,Ich bin richtig
    froh mit dem Dosierer,von Red Sea.Auch der Fliessfilter ist super,und gute Lampen hab ich auch,Radions sind toll.


    Ich hab keine Plagen,bis jetzt,ich würde euch so gerne alles zeigen.Nur ich Krieg das mit den Bildern ,nicht hin.
    Auch das hochladen finde ich sehr kompliziert, ich versteh es nicht. :grumble:

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Das hört man doch von dir jetzt mal gerne...


    Super :6_small28:

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Guten Morgen ich wollte euch an meinem Glück Teil haben lassen ,keine Plagen es läuft fast zu gut,
    ich hab schnell besetzt mit vielen Korallen und es geht nur ich bekomme das mit dem Quark von YouTube nicht hin.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Hey Wow!!


    Das sieht doch jetzt richtig gut aus.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Es läuft ,keine Plagen,ausser Silikat,hab das Harz gewechselt,ich hab schnell besetzt,mit Korallen,dicke Dinger,ich lade euch morgen noch was hoch muss zum Tierarzt mit Balou heute Impfen.Bitte ich hab so gekämpft, freut euch ein wenig mit mir.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Klar freuen wir und mit Dir...sehr schön geworden...mach mal Gesamtaufnahmen :MALL_~34: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Korallen stehen doch gut, läuft doch, immer positiv denken. :6_small28:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Gruß an die Eheim-Besitzerin :)
    Gefällt mir gut, das "große". Mein 330er läuft nach nun 9 Monaten auch gut, bin zufrieden.
    Weiter so und gern mehr Fotos, auch mal ein Überblick inclusive Unterschrank etc. wäre schön.

    LG
    Timo


    -----------------------------------------------------------
    EHEIM Incpiria Marine 330
    -----------------------------------------------------------

  • Hallo Jasmin,


    seeeehr schön dein Becken. Ich freu mich mit dir, dass es nun so super läuft. :7_small27:


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Guten morgen,ich wollte euch ,noch ein paar Bilder zeigen,seit ich den Harz getauscht habe,der war wohl zu alt,keine Bodenbeläge mehr.
    und noch mal möchte ich mich bei euch bedanken,seit ich hier bin,hab ich viel gelernt.So das wirklich schnelles Besetzen,mit Korallen,
    die Algen daran hindert hoch zu kommen.
    ich hab mein Weihnachtsgeschenk schon.YELLOW CATALY PHLLIA,puh war die teuer,aber ein Traum.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Guten Morgen Jasmin,


    seeeehr schön geworden dein Becken. :7_small27:


    Haste sehr gut gemacht. Respekt :dh:


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Guten morgen,ich und die Technik,werden nie Freunde,aber ich bin mehr wie glücklich,ich hab noch mehr Korallen gekauft,die Weichkorallen hat Aqua Tropica getauscht ,also mir einen super Preis gemacht,dankeschön.Aber Weiche,haben keinen Platz mehr bei mir,nur noch 6kleine.
    Ich find Euphyllia sind meine Lieblinge,immer schon gewesen.Aber schaut selbst.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!