Ich verlasse euch

  • Es tut mir leid aber ,ich habe so böse Antworten,in mein Postfach bekommen,ich bin entsetzt über solche Menschen,hier in diesem Forum.


    Ich schreibe das jetzt öffentlich,was mir geschrieben wurde,p1xiefish,


    Wie geil bist du bitte nach Aufmerksamkeit!
    Öffentlich provozieren!Kein Wunder,dir hätte ich auch Verbal einen Reingewürgt.
    So Arogante Provokante Stücke wie Dich sollte man noch viel mehr aufs Maul geben!


    Aber mach ruhig weiter,ich bin nur drauf aus sofort gesperrt zu werden.Ich warte.


    Ich hatte es gestern nicht böse gemeint,ich wollte nur helfen.Aber ich steh richtig unter Schock,.
    Micha,geh mal in mein Postfach,da kannst du das nachlesen.
    Ich bin traurig ,dass sich hier solche Menschen befinden,die beleidigen und einem Prügel androhen.


    Ich bin schockiert, ich kenne und umgebe mich privat nicht mit solchen Leuten.
    Ich bleibe jetzt stiller Mitleser.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Echt schade wie toxisch die Menschen im Internet geworden sind, über die Jahre!


    In meinen und bei vielen anderen Streamern,im Multiplayerbereich usw ist es wirklich wie eine Pest geworden.


    Ich würde es direkt zur Anzeige bringen, was du Online Ruckzuck erledigen kannst.

  • Jasmin ich kenne dich nicht, aber ich würde dich bitten die Aussage von ihr nicht persönlich zu nehmen.
    Sie verhält sich wie ein kleines Kind welches zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Da könnte auch ein 12 Jähriges Mädchen schreiben, das wäre kein Unterschied.
    Wenn sie jetzt weg ist wird es ja wieder ruhiger hier, das du emotional geladen bist versteh ich aber trotzdem.

  • Oh man oh man.


    Sorry, das tut mir sehr leid. Und auch ich kann mich da meinem Vorposter nur anschließen. Insgesamt ist es höchst Besorgnis erregend wie niedrig inzwischen die Hemmschwellen in der Kommunikation über die neuen Medien geworden ist. Allerdings spiegeln auch die leider nur wieder in welche Richtung die Entwicklung des sozialen Miteinanders unterwegs ist. Habe zwei Kinder im frühen Gymnasialalter. Was man da so mitbekommt entbehrt jedes Maßstabs und hindert mich grad arg daran mich noch mehr über den P1xiefish zu wundern.


    Lass dich nicht einschüchtern und Rock on :12_small35:


    Btw: ist schon ne Cata eingezogen :EVDB00~131: ?!

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Jasmin...DU BLEIBST...das ist ein Befehl... :MALL_~12: :4_small16: :EV16C9~132:...mal im Ernst...damit erreichen doch solche Leute nur,was sie wollen...das werden wir nicht zulassen ... stimmts Micha :MALL_~34: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Micha,geh mal in mein Postfach,da kannst du das nachlesen.


    herzchen, das geht leider nicht. das wäre ja noch schöner... :phat:


    das was du dort erlebt hast, bestätigt auch meinen eindruck von anfang an.
    ich bleibe da mal dran...


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • das war auch mein eindruck, weshalb ich mich einfach zurückgehalten habe....


    ist heutzutage nicht einfach und man will den gläsernen bürger ja auch nicht... aber ich bin felsenfest davon überzeugt: müsste jeder mit korrektem klarnamen unterwegs sein, würden sich übergriffe um 99% verhindern lassen. die meisten sind feige und stänkern nur unter dem deckmantel der anonymität....


    cei, gibt es die möglichkeit bei der anmeldung/registrierung klarnamen abzufragen und zu verifizieren? so dass diese nur den admins bekannt sind? macht natürlich entsprechend aufwand, aber den ein oder anderen troll kriegt man so vermutlich zur strecke.

    lg, sven :EV790A~137:




    mein becken: 150x100x60 mit 856l (berechnet) plus technikbecken 140x45x45

    licht: 4x ati straton; strömung: 5x jebao mlw30; 1x jebao mdc 6000; filterung: rollermat; deltec 1000i; deltec 22w uvc; zeolith; aktivkohle und adsorber

  • Ich bin hier ehr der Stille Mitleser,nicht so Aktiv wie andere Leute hier ,nur mir gefällt es sehr gut hier.Ich bin zufrieden ,mit meinem kleinen Meer,nichts besonderes,aber ich schau hier gern jeden Tag mal vorbei.Mir liegt es fern jemand zu provozieren, oder der Schrei nach Anerkennung, dafür müsste ich hier öfter schreiben .Im richtigen Leben ,bin ich ehr der ruhige und zurückhaltende Typ.Ich hör lieber zu .
    Aber das heute war ein Schock für mich.Aber ich Tau schon wieder auf,aber langsam. :love:

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • cei, gibt es die möglichkeit bei der anmeldung/registrierung klarnamen abzufragen und zu verifizieren?


    nein, gibts nicht, ist auch gut so, würde ich auch nicht wollen.
    wie man hier sieht, bekommt man diejenigen schnell erkannt.
    für mich jetzt kein problem im gesamten...


    Ich bin hier ehr der Stille Mitleser,nicht so Aktiv wie andere Leute hier ,nur mir gefällt es sehr gut hier.


    und wir freuen uns, dass du hier bist. auch du musst, wie dir ja selber bewusst ist, ein dickeres fell kriegen. :vain:


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Du musst auf jeden Fall hier bleiben, gerade deswegen darfst du dir den Spaß und den Interessensaustausch hier nicht entgehen lassen.
    Vergiss solche Leute, die sind gestraft mit sich selbst.

    Gruß Herwig :EV012E~133:

  • Nanoriffe.de ohne die Chaosqueen? Nein, das geht doch nicht.


    Mal ehrlich: solche User (ich denke mal jeder weiß, wen Jasmin meint) kommen und gehen zum Glück recht schnell. Einfach ausssitzen. Ich hatte auch schon unerfreuliche Kommentare auf meine Beiträge. Ich rege mich nicht mehr darüber auf. Einfach nicht antworten. Solche Leute einfach zu ignorieren ist mein Weg.


    Also Kopf hoch liebe Jasmin, und bleib dabei.

  • Hallo Jasmin,


    ich würde es sehr schade finden wenn du gehst. Das du über diese Äußerungen geschockt bist kann ich gut verstehen. Solche Leute muss man ignorieren, auch wenn es schwer fällt. :7_small27:


    Schön wäre es wenn du bleibst und wir weiter unsere Erfahrungen miteinander teilen könnten.


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Hallo Jasmin,


    nimm Dir das nicht so zu Herzen, das ist nur irgendjemand, irgendwo. Die wirst Du nie irgendwo persönlich treffen….
    Ist es nicht wert.
    Ich bin auch zu 99 % nur stiller Mitleser, das aber täglich und mir gefällt es hier ungemein.


    Na klasse: ich hatte hier einen „ewig langen“ Beitrag geschrieben und jetzt hat es es nicht hochgeladen…

  • Guten Abend zusammen,


    ich halte mich in der Regel heraus, wenn es um Querelen geht. Aber das, was Jasmin zitiert, das ist jenseits allen Anstandes und selbstverständlich auch gegen die Forum-Regeln.


    Auch ich plädiere für unbefristete Verbannung! Ansonsten gerät auch dieses Forum aus seinem - relativ zu anderen Foren - durchweg positiven Niveau und fairem und tolerantem Miteinander.


    Ich habe keine Lust, mich mit Proleten auszutauschen, die ordinär und persönlich grob beleidigend sind.


    Zitat

    und wir freuen uns, dass du hier bist

    >>> Ja!




    Michael, Herr Administrator:

    Zitat

    auch du musst, wie dir ja selber bewusst ist, ein dickeres fell kriegen.

    >>> Nein! Das muß sie nicht. Hier wurde sie wortwörtlich tief unterhalb der Gürtellinie vulgär getrampelt. Damit muß sich Jasmin keineswegs arangieren.


    Du bist hier Koordinator, und bei solchen Verstößen ist ein Ausstoß aus unserer Forumgemeinde nicht nur gerechtfertigt, sondern allen positiven Mitgliedern gegenüber nicht mehr als gerecht.

    Grüße vom Nordeifelrand,
    Werner


    RS Reefer 425, 2 x Hydra 32, 40 Watt oben umlaufende 13.000 K LED-Leisten
    5 x Turbelle, Wellen im 8 Sekundentakt, Strömungswechsel 3,5 h. Deltec 600i
    Biopellets, Zeolith, Balling light
    Täglich lebende Artemia + 250 cm³ zapffrisches Phytoplankton
    13 % Wasserwechsel/Woche

  • Mit dickerem Fell meinte er nicht, dass sie die Formulierung akzeptieren soll. Vielmehr ist das gemeint, was seit einigen Jahren auch meine Einstellung ist: Beleidigen und verletzen kann mich nur jemand, der mich kennt. Die besagte Person kennt dich nicht, also können ihre Worte auch nicht an dich persönlich gerichtet sein. Wenn man sich das immer in Erinnerung ruft, lässt man sich nicht so leicht von so etwas beindrucken. Ich kann heute glücklicherweise über so Dinge schmunzeln. Sack Reis halt. :rolleyes:

  • Sehr gute Einstellung...genau so muss man es sehen,wenn man im Netz unterwegs ist LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Guten Morgen,


    puhh das spiegelt leider unsere Gesellschaft wieder....ich habe selbst viel Aggressionen, Beleidigungen erlebt, sei es auf Socialen Medien oder im öffentliechen Verkehr....also solche Leute tun mir nur leid.


    jasmin, bleib stark und lass es nicht an dich rankommen. Diese Platform ist die Beste die ich je gesehen habe 99% der Leute sind einfach geneil und sehr freundlich und hilfsbereit. Alle anderen einfach blockieren und ausblenden.


    Außerdem, wenn du gehen würdest senkst du die Frauenquote...und das geht gar nicht !!! :MALL_~12: :MALL_~12: :MALL_~12:
    Ich finde es einfach genial, wenn sich Frauen für das Hobby interessieren echt 1A


    Liebe Grüsse und schönen Tag euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!