Kennt das jemand?

  • Joo, da schließe ich mich dem joe glatt an, wenn der noch dieses Muster auf dem Körper hat definitiv, ein draufsicht Foto würde hundertprozentig Aufschluss geben.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Ok, dann muss ich mich wieder auf die Suche machen, aktuell dürfte er sich gerade irgendwo gut verstecken 😉

    Schöne Grüße
    Roman

  • und wo einer ist, sind meist auch mehr. :D


    sollte es der leopard sein, frisst dieser schnecken und muscheln. wäre also ein räuber.


    allerdings sollte man die charakteristische zeichnung auch von unten erkennen können.


    direkt finden wird schwierig werden, wenn er nicht wieder direkt an der scheibe klebt. die sind gut getarnt.

    meinen hab ich damals nur durch zufall in der rfp gefunden.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Ich bin aktuell täglich auf der Suche, konnte ihn aber bisher noch nicht wieder finden.

    Sobald ich ihn gefunden habe, werde ich ihn daher aus dem Becken entfernen.

    Mich wundert nur, dass er sich im Technikbecken befindet, er kann nur über den Ablaufschacht nach unten gelangt sein.

    Schöne Grüße
    Roman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!