Nein solche Fehler dürfen nicht passieren, bei 1-2 Tieren ok, kann nan noch die Augen zudrücken, aber nicht bei 5-6 Tieren gleichzeitig. Weihnachten ist keine Entschuldigung, ständig ist immer irgendwelche Feste, Live Sale whatever, dann muss man dementsprechend vorplanen oder die Aktionen weglassen wenn man die Qualität nicht halten kann, ist ja nicht so dass sowas unerwartet kommt. Und wir sprechen hier immer noch von lebenden Tieren. Falsche Farbe, ok, ich ärgere mich 3-4 Tage darüber, aber halb tote Tiere zu versenden. Kritisch! Ich verstehe nicht wieso man bei sowas den Händler immer noch in Schutz nimmt.
Das mit der muschel war natürlich blöde ..
...aber ich hab auch schon sehr viel bei WC online bestellt oder auch vor ort gekauft hatte keine große probleme und wenns eins gab wurde es super vom support gelöst.
WC ist nun mal kein kleiner Händler da kan es leider auch mal unter 100..x bestellungen auch mal was schief laufen.
Mal schief gehen kann es immer, ist immer wichtig auseinander zu halten was schief gelaufen ist, falsches Tier geliefert, ok kann ich verkraften, aber generell unrealistische Bilder ist nicht „mal schief“ gelaufen, das ist systematisch. Und die Reklamation verlief, sagen wir mal, anfangs sehr ausbaufähig. Was danach noch nachgeholt wurde, auch dank Corey. Inwiefern dieser Thread dazugeholfen hat? Kann ich nicht sagen, zumindest ist Corey erst darauf aufmerksam geworden. Ich denke aber nicht dass ohne ihn so schnell und in dem Maße resultiert wäre was wir jetzt abgesprochen haben.