Neue Reefer-Serie

  • Ne das täuscht. Ich hab mir das Bild mal stark vergrößert angeschaut und da spiegelt der Schrank von gegenüber. Der Schacht ist schon mittig.

    Gruß Silvio :EVERYD~16:

  • Kauf dir einfach qualitativ hochwertige Folie in weiß/hochglanz. Ein Kollege hat so sein Sideboard getuned und sah aus wie frisch vom Möbelmarkt

  • Also halte ich für schwierig mit den Ecken und Kanten, Wasser und etc. mal abgesehen. Ausserdem kauf ich mir doch nicht was Neues um es dann mit Folie zu bekleben :) Danke aber für Deinen Tip, für mich nicht umsetzbar da ich glaub zu perfekt alles haben möchte oder zu ungeschickt bin um das evtl. 1 A umzusetzen. Mir fehlt daran leider nur der Glaube und die Vorstellung:)

  • Hallo Leute



    zunächst einmal Entschuldigung, dass ich hier im freien board über ein Produkt so viel im eigenen Interesse schreibe. Dafür gibt es ja eigentlich die Händler- und Herstellerboards, sorry noch mal. (ist mir eben erst aufgefallen, ich mülle euch hier einfach zu und sollte so nicht sein)


    Kurz zumn Thema; Laßt ich bitte morgen erst mal das 250er aufbauen und die Angebote raus hauen, natürlich auch ein paar Fotos. (dann aber bei mir im board) Danach werde ich gerne auf Fragen eingehen und selbstverständlich auch den Aufbau vom Schrank und den Rest der Ausstattung (auch durchaus kritisch) kommentieren.



    Übrigens gibt es kein Aquarium ohne "Fehler", meins muss auch noch gebacken werden :3_small30:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Klasse Norbert! Dann warte ich mal gespannt auf mein Angebot. :EVADB5~117:
    Meine Anfrage hast du ja schon, allerdings hat sich noch mal was geändert. Hier meine aktuelle Wunschliste:


    1. BUBBLE MAGUS Abschäumer NAC3
    2. 2x ATI Fiji White Sand 9.07 kg S (Körnung 0,3-1,2mm)
    3. Jebao DCT-3000 ECO mit Controller
    4. Maxspect R420R 16000k
    5. 150W Heizstab
    6. Riffdeko
    7. Red Sea Reefer 250
    8. 2x Jebao RW 8 - Strömungspumpe
    9. ATI Dosierpumpe 6-Kanal

    Bin für Vorschläge offen! Wie steht's denn derzeit mit der Lieferzeit für das Reefer?


    Viele Grüße
    Fabian

    du solltest besser 1-2mm Körnung nehmen und dir gleich sobald das Becken fertig eingefahren is zwei Grundeln ;)

  • Hallo


    Wie heute leider erfahren werden die "Reefer" ab heute teurer. Bis jetzt sind bei Mrutzek noch die alten Preise drin. Bin mal gespannt wann sich da etwas ändert. Wie weit die Preise steigen weiss ich leider nicht. Aber auf Nachfrage bei Red Sea, habe ich folgende Antwort bekommen:


    Gruss
    Michael


    RedSea Reefer 250 schwarz
    ATI Sunpower 6x39 Watt dimmbar
    Bubble Magus Curve 5
    2 x Rossmont M5800 + Waver
    Jebao DCT-4000 ECO Rückförderpumpe
    17kg CaribSea South Seas Base Rock


    Mein Becken:
    Reefer 250 - Es ist soweit

  • Viele leute möchtest das aquarium besitzen, also muss der euro locker sitzen! :lol:



    wenn wir von 50euro reden, finde ich es nicht so schlimm.


    Gruß Norman

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Na, das sehe ich mal gar nicht so! Red Sea offeriert ein Becken zu einem bestimmten Preis mit einem bestimmten Rabatt. Da erwarte ich, dass ich das Becken zu genau diesen Konditionen bekomme. Hat sich Red Sea da verkalkuliert, ist das nicht mein Problem! Und 50 € sind eine Menge Geld!



    Apropo Bestellung, Norbert, ich warte immer noch auf Post! :EVD335~121:


    LG,


    Britta

  • Leider reden wir ja nicht von 50€.


    Wie hier im Forum schon geschrieben wurde schießt sich Red Sea damit wohl ins eigene Bein.
    Der vermeintliche Begründung ist ja echt nen Witz.

    Schönen Gruß
    Andreas

  • Hier mal die Gegenüberstellung der Preise alt/neu (OVP):


    REEFER SCHWARZ


    Nano 499,- Euro / 589€ +18%
    170 599,- Euro / 689€ +15%
    250 749,- Euro / 889€ +19%
    350 1099,- Euro / 1189€ +8%
    450 1599,- Euro / 1689€ +6%



    REEFER WEISS


    Nano 525,- Euro / 615€ +17%
    170 625,- Euro / 715€ +14%
    250 799,- Euro / 940€ +18%
    350 1149,- Euro / 1239€ +8%
    450 1649,- Euro / 1739€ +6%


    Saftig, besonders bei den kleinen Becken! Interessant auch, dass die Erhöhungen bei den großen Becken bei Weiß und Schwarz ca. gleich sind, bei den kleinen die Preiserhöhungen bei schwarz höher als bei Weiß auffallen. Daher können wir Währungsschwankungen wohl ausschließen.


    Pamex

  • Auf die 140 € kommt es mir nicht an ..., aber ärgerlich.


    Aber die Art und Weise geht gar nicht!!! :assault:


    Für mich ist damit die Sache durch! :EVERYD~16: Und Tschüß, Red Sea!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Dann auf zum ortsansässigen Aquarienbauer und sich das Traumbecken zimmern lassen. Das würde sicher sogar günstiger und genau nach den eigenen Wünschen gestaltet werden :-).

  • Hallo
    Die wissen halt wie gut die Reefer ankommen und nutzen es nun einfach aus. Für den Preis kann man sich die Becken schon (fast) bauen lasse. Tja, was soll man dazu noch großartig groß schreiben...
    Wenn es wirklich noch etliche andere Gründe geben würde, dann könnte man.Diese ja nennen. Denn nun sind die meisten Leute entsetzt!

  • Moin,also was ich auf den verpackten Kartons sehen konnte stand drauf Made in China.Red Sea ist eine Israelische Firma soweit ich das weiß
    und die größten Absatzmärkte sind im Amerikanischen und Asiatischen Raum.Soviel dazu,den Rest kann man sich denken.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Ich kann auch bestätigen das die Aquarien aus Israel kommen und dann nach Frankreich und als letztes dann nach Deutschland. Ob sie in Israel gebaut werden bezweifel ich aber.

    Gruß
    Corey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!