Es wird ein Reefer 425xl

  • Hallo,


    ja gestern hat es geklappt... Tag der Arbeit...


    Konnte noch kein Bild machen und noch ist es auch nicht ganz perfekt... aber wenigstens schließt die Tür schon mal.

    Grüße aus Bonn
    Tobias

  • So ich habe letzte Woche mal alle Korallen und Steine, soweit ich sie übernehmen wollte, umgezogen.


    Noch steht alles im Sand , um evtl. Plagen oder Entwicklungen zu beobachten.


    Allerdings haben alle Korallen den Umzug sehr gut weg gesteckt. Keine Ausfälle, sondern im Gegenteil, stehen jetzt besonders gut da, schiebe das mal auf das frische Wasser und vor allem das Licht der neuen Orphek.


    Der 70er Würfel läuft noch, weil ein Teil Gestein noch über ist und ich diesen verkaufen möchte,. Tolles Gestein mit vielen Schwämmen und Scheiben und Röhrenwürmern.
    Danach versuche ich das Becken zu verkaufen, also falls jemand Interesse an einem 70er Würfel hat...


    Im Gestein habe ich auch noch einige lebende Muscheln gefunden, die sind nun auch im neuen Becken. Ebenso die zwei Ocellaris und der Knallkrebs.


    Schöne Grüße


    Tobias

  • Aber Hallo...ich lese auch alles mit :7_small27: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Falls möglich, vielleicht auch die Überschrift umändern, so denkt man erstmal, es geht nur um AS ;)

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • +1!
    Auf der Grund warum ich hier kaum rein gucke. Macht weniger den Anschein, als ob das wirklich ein Thema ist, dass um ein Becken direkt handelt / Tagebuch

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!