Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bigsimon" (Nov 17th 2020, 8:36pm)
Ich werde da nur noch bestellen, wenn ich es nicht sofort brauche, es sich um kleine Beträge handelt und ich die Sachen definitiv nicht zurück geben muss.
Occupation: Teamleiter / Informatiker
wcf.message.sidebar.activityPointsPerDayThanks: 1619
Quoted
Wie gesagt dann vor ca. 7 Wochen dann die ATI Hybrid bestellt. Angegebene Lieferzeit waren 2-3 Wochen.
Rufe fast täglich an und werde nur vertröstet, dass sie los geschickt wurde... Als ob!
Da wären bei mir erstmal die Alarmglocken angegangen. Warum fehlt da wohl ein Kabel, welches dann aber sehr schnell nachgeliefert werden kann. Das kann ja nur B-Ware/Kundenrückläufer sein. Grundsätzlich heißt das nichts, aber keiner kann dir sagen, was die LEDs schon auf dem Buckel haben oder was die Lampe schon mitgemacht hat. Außerdem müssen Retourenrückläufer als solche gekennzeichnet werden.
Quoted
Am Wochenende habe ich dann festgestellt, dass bei der Lampe ein Kabel
fehlt. Anruf gestern Vormittag und heute war schon das Päckchen mit dem
Kabel da!
Naja, Händler die so arbeiten bringen hauptsächlich sich selbst/ihren Shop in Verruf und nicht gleich den gesamten Internethandel. Dafür gibt es zu viele bekannte, seriöse Shops.
Quoted
Händler,die den Wareneinkauf mit der Vorkasse von Kunden finanzieren,
die kaum Warenbestände haben, vertrösten, nicht antworten, etc. bringen
den Internethandel schnell in Verruf.
Also verboten ist das nicht, auf welcher Grundlage denn? Ein Hersteller/Shop/wer auch immer - kann selbst entscheiden wem er was zu welchen Konditionen verkauft.
Quoted
Coral Sands als Vertrieb in Europa passt da sehr genau auf, wer die
Produkte für welchen Preis verkauft. Hält man sich nicht in die
Vereinbarungen bekommt man als Händler einfach keine Ware mehr. Das darf
man zwar offiziell nicht, aber wenn man dann einfach keine Ware für
diesen Händler am Lager hat, dann dauert einfach die nächste Belieferung
mit wenigen Produkten seeeeehr lange.
Hits today: 17,017 | Clicks today: 36,813 |
Average hits: 22,703.22 | Clicks avarage: 52,678.65 |