Endlich ein paar Bilder

  • Ja,das kleine Becken ist sehr hübsch und sehr pflegeleicht :MALL_~23: lediglich eine azo Gorgonie wollte nicht und bei der anderen weiß ich noch nicht,was das wird LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • seeehr schön. :7_small27: Die Tubastrea entwickelt sich ja auch prächtig.

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Ja,die Polypen wachsen prima und es werden immer mehr...so viel Tubi wollte ich eigentlich gar nicht...nur ein paar Polypen als gelben Farbtupfer...mal sehen,wie sich die Nährstoffe entwickeln :MALL_~45:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ja,die Polypen wachsen prima und es werden immer mehr...so viel Tubi wollte ich eigentlich gar nicht...nur ein paar Polypen als gelben Farbtupfer...mal sehen,wie sich die Nährstoffe entwickeln :MALL_~45:

    Sieht doch alles sehr gut aus. Von der Tubi kannst du doch bestimmt Ableger machen wenn es zuviel wird. :MALL_~34:

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Hm ... wäre prinzipiell sicher möglich,aber dzu würde mir das geeignete Werkzeug fehlen :MALL_~45:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef


  • Habe mir mal als( persönliches ) Geburtstagsgeschenk noch ein Schmuckstück gegönnt...habe zwar erst im August...aber musste sein :EV6CC5~125:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    3 Mal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von anemonenkrabbe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schönes Tier!
    Bei mir kommt nächste Woche auch was ähnliches mit Namen Mastergrade als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk an :MALL_~23:

    Gruß
    Lucas


    Tank: Shallow Reef 120x50x30
    Light: ATI Straton Flex 102
    Flow: 2x AI Nero 3 + 1x Eheim Skim 350
    Dosing: Oceamo + A & O

  • Oh...sehr schön...woher bekommst Du die denn ? LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ah...ok...schau mal bei Korallenzucht Karlsruhe ... da sind meine beiden her...konnte mich schwer entscheiden...LG :EV6CC5~125:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Habs mir fast gedacht, da wollte ich nämlich auch schon zuschlagen ;)

    Das sind zwei von aktuell 4 Stück bei mir im Becken.

    Die bunte kommt gut an die teure von Korallenzucht Karlsruhe ran.

    Gruß
    Lucas


    Tank: Shallow Reef 120x50x30
    Light: ATI Straton Flex 102
    Flow: 2x AI Nero 3 + 1x Eheim Skim 350
    Dosing: Oceamo + A & O

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.White ()


  • Habe mir mal als( persönliches ) Geburtstagsgeschenk noch ein Schmuckstück gegönnt...habe zwar erst im August...aber musste sein :EV6CC5~125:

    Ein sehr schönes Schmuckstück hast Du dir da gegönnt. :7_small27: . Viel Freude wünsche ich dir daran.


    Viele Grüße

    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • @ Lucas ... sehr schöne Tiere ... wobei die eine gar nicht so wirklich nach Trachy ausschaut :MALL_~34: Birgit vielen Dank :phat:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Das neue Tier ist die Woche angekommen, bin mehr als zufrieden :thumbup:

    3 Gonis gab's auch noch dazu, die pinke öffnet sich auch schön langsam.

    Gruß
    Lucas


    Tank: Shallow Reef 120x50x30
    Light: ATI Straton Flex 102
    Flow: 2x AI Nero 3 + 1x Eheim Skim 350
    Dosing: Oceamo + A & O

  • Sehr schöne acanthopillia, und gonios :vain:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!