Endlich ein paar Bilder


  • meine Blumen :MALL_~34:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von anemonenkrabbe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hm...wie zu erwarten,konnte sich die blaue Schönheit nicht etablieren...die gelbe Menella tut sich auch schwer...nachdem sie ein paar Tage wunderschön offen war,hielt sie sich jetzt die ganze Zeit sehr bedeckt und hat kaum Polyen gezeigt...aber seit einigen Tagen sehe ich immer mehr Polypen...vielleicht wird das ja doch wieder :MALL_~34:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallöchen Angelika,


    ist ja super, wie deine Tubastrea gedeihen. Die Menella wird wohl auch wieder mehr expandieren. Eigentlich ist diese Gorgonie recht gut haltbar. Bei deiner Pflege wird die sich bald wieder in voller Pracht zeigen. :7_small27:


    Viele Grüße

    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)


  • Habe ja in meinem ,,größeren" Nano schon seit längerem eine wunderschöne bunte Trachy...das teuerste Tier in meinen Becken...so richtig wollte die sich aber nach einiger Eingewöhnungszeit in dem Becken nicht mehr wohlfühlen...ging nicht mehr auf und sah aus,als ob sie degeneriert...Gewebe war allerdings intakt,bis auf eine verletzte Stelle,an der sich immer wieder Fadenalgen gebildet haben,obwohl im Becken keine sind...bevor mir die Koralle ganz eingeht,habe ich sie einfach in mein kleines Töpfchen umgestellt und die verletzte Stelle sehr mutig einfach abgekniffen...nachdem ein Stein entfernt war,gab es einen schönen Platz...ICP sind erst vor zwei Wochen gemacht und ich bin sehr zufrieden...musste nur 2 Spuris ganz gering nachdosieren...ansonsten alles schick :dh: ... nun schaut Euch mal an,wie die Koralle nach 10 Tagen jetzt ausschaut :MALL_~34: unglaublich....und ich weiß nicht,warum :EV6CC5~125: einzig,das Licht ist natürlich mit der AM Cube 30 komplett anders...man kann sich nur wundern :7_small27: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    4 Mal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von anemonenkrabbe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Angelika,


    ist ja super, dass es der Koralle so gut geht. Oft zeigen kleine Veränderungen eine grosse Wirkung. Ich wünsche dir noch viel Freude an dem schönen Tier. :MALL_~23:


    Viele Grüße

    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Danke :MALL_~23: ...ja,freue mich auch...ist wirklich ein schönes Tier...kommt auf dem Foto gar nicht so rüber LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef


  • Noch mal schnell 2 Bilder ... leider kommt die Farbe und das schön ,,Aufgeplusterte" gar nicht so rüber...bin froh,daß sie sich in dem kleinen Becken so toll erholt hat LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    2 Mal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von anemonenkrabbe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • seeehr schön :7_small27:

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Ja...nachdem ich sie schon verloren geglaubt hatte...komisch,daß sie in dem anderen Becken nicht wollte :EVC471~119:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • :dh:

    Versuch dochmal ein Bild von oben drauf zumachen?

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Ja...wobei die Farben eben mit meinem Handy nicht so toll sind LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!