Atoll Riff Deko Jubiläumsfeier

  • Tja Michl,dann gib mal Gas wird bestimmt super beim Norbert,denk dran schicke Korallen und Mettbrötchen gilbet auch :2_small9:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hi zusammen


    ui ui ui, wenn die Leute jetzt auch noch aus Nürnberg kommen, 8) dann werde ich wohl beim Metzger (übrigens kein Indonesier) noch etwas nachbestellen müssen.
    Getränke habe ich gerade kalt gestellt, :EV012E~133: :EV790A~137: ein paar Sitzgelegenheiten wurden auch angeliefert, :7_small27: Frau steckt im Backofen und die Töchter haben Samstag ihren Stubenarrest hier im Laden zu verbringen. :EV48CE~136:


    also ich wär dann fast soweit, :EVA1E6~134:
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Ja, es sieht wohl tatsächlich danach aus :3_small30:


    Und wenn alles klar geht pack ich unterwegs noch den Thomas (firfuns) in's Auto :thumbup:


    :6_small28:

    Grüße


    Michl

  • ui ui ui, wenn die Leute jetzt auch noch aus Nürnberg kommen, dann werde ich wohl beim Metzger (übrigens kein Indonesier) noch etwas nachbestellen müssen.



    Menno,


    ich wollte auch aus Nürnberg ja eigentlich kommen aber nun ist der Kollege krank und ich muß arbeiten.....ich könnte kotz....
    Lars

  • Hallo Norbert,


    jetzt hol mal flugs die Frau aus dem Backofen! Die kann sonst keine Mettbrötchen mehr schmieren! Ausserdem wollte ich sie mal in natura kennenlernen und nicht verkohlt! :after-boom:


    Freue mich auf Samstag! Hoffe, du hast nicht nur genug Mettbrötchen, sondern auch ein paar hübsche Korallen für Nanoriffe auf Lager!


    LG,


    Britta

    Einmal editiert, zuletzt von Britta ()

  • Michl


    das wäre ja super, dann kann Thomas ja doch direkt alles live mit hören wenn ich mit Jörg wegen der Temperaturfrage spreche. :thumbup:


    Lars


    melde dich doch auch krank :10_small20: schade wenn es nicht klappt, aber ich gebe dir sicher noch mal einen Anlass zu kommen


    Britta


    bin schon am produzieren, also kleinere gibts auch :search:



    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi Marco,


    dann gilt für euch das selbe, herzlich willkommen. Platz ist in der kleinsten Hütte :D


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Ja, es sieht wohl tatsächlich danach aus :3_small30:


    Und wenn alles klar geht pack ich unterwegs noch den Thomas (firfuns) in's Auto :thumbup:


    :6_small28:

    Tja, was soll ich da noch sagen oder machen? Ach so, DANKE Michl! :EVERYD~313:


    Norbert,


    ich les hier immer Mettbrötchen usw. Ich hätte jetzt eher an Satay oder eine indonesische Reistafel gedacht. :10_small20:


    Freu mich auch euch und hoffe, dass ich noch ein paar aus dem Forum persönlich kennen lerne.
    Wird wahrscheinlich so gegen 12:00 Uhr sein, bis wir eintrudeln.

  • Hallo Norbert,


    eigentlich wollten wir ja nicht vorbei kommen -- pfui Terminplaner - aus - nicht mehr erinnern --


    Aber bei Mettbrötchen, hoffe Zwiebel und Pfeffer ist genug da, da müssen wir einfach vorbei kommen.


    Styrobox ist schon im Auto, natürlich für das Mett was keiner mag. ;)

    LG Clonem@n
    Jürgen

  • Hi zusammen


    o.k.


    da die meisten nun zwischen 11 und 12 Uhr eintrudeln wollen, werde ich die Mettbrötchen ab dieser Zeit in großen Mengen mit Zwiebeln, Salz und Pfeffer bereit stellen.


    Hätte ich nie gedacht, was so ein bischen Hackfleisch für eine Menge Menschen anlockt. Dagegen sind Direktimporte, Glühwein, Verlosungen oder Sonderangebote doch eher Ladenhüter. :10_small20: :3_small30:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Morgen Norbert,
    also wenn die alle ab 11.00 kommen nur wegen dem mett, dann komme ich ganz früh und kratze an deiner
    türe.uns reicht ein lecker kaffee zum frühstück und ein paar schöne tiere :EVADB5~117:

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Eigentlich ist das eine Schande mit dem Mett und Kaffee usw. !!!
    :5_small18:


    Für ordentliche MeWa-Feaks müsste der Speiseplan wie folgt aussehen:


    Vorspeise :
    Zarte Lobstereggs auf Spurenmetalen, mit Jod abgeschmeckt.


    Hauptgericht:
    Artemiafilets an Norialgen und Mysisschaum.


    Dessert:
    Variationen vom Krill oder wahlweise Creme de Plankton


    Als Getränk, empfiehlt das Haus ein Natürliches Meerwasser oder
    ein 2014 Reef Salt Mischgetränk.


    Das Dinner wird in einer gemütlichen ATI Lichatmosphäre und leichten
    tot Gestein Düften gereicht.


    DAS Ambiente für den gestanden Meerwasseraquarianer :EV790A~137:

    Salzigen Gruß
    Daniel


    Mein WohnzimmerRiff


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
    bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Hallo Norbert,


    Bei dem Andrang hast du hoffentlich an eine zusätzliche Parkmöglichkeit gedacht, sonst muss da wohl die Straße gesperrt werden.


    Ich komme auf jeden Fall.


    Rolf

  • @ Daniel


    wenn du das alles vorbereitest , gerne :D



    @ Stephan


    meinst du neue Korallen in dieser Woche, zu den fast 500 Korallen von letzter Woche? Nein wir haben leider nur die alten Korallen von letzter Woche :10_small20:
    Es dürften noch ungefähr 300 Stück "alte" da sein.


    Rolf


    wir sind in einem Wohngebiet mit wenig Handel, ich denke die gegenüber liegende Strassenseite und rings herum die Parkflächen sollten reichen
    Wenn hier der ansässige Fußballclub Turniere veranstaltet geht es auch gut ab. Ein Plätzchen findet sich immer


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert. Ich wünsche dir und der Forenbande morgen einen super Tag mit viel Spaß und Gedankenaustausch und sieh zu,das du ein paar Korallen verkaufen kannst. Wenn ich da wäre,könnte dich auch kein indonesischer Metzger vor meinem Hunger retten :10_small20: Gruß Akki

  • Mist,



    jetzt gibts bestimmt keinen Platz mehr in der Hütte. Egal, komme trotzdem!

  • Wenn die hütte morgen so voll ist,dann freut sich der Norbert aber,dann kann er de heizpilze vor der türe weg lassen und die heizung ausschalten,wird dann schon so kuschelig warm :EV012E~133: :10_small20: :EV3584~124:

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!