Atoll Riff Deko Jubiläumsfeier

  • Hier strahlt die Sonne. Kommt alle ganz schnell

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Ich schaffe es heute leider nicht mehr. Kann jemand bitte Foto´s von der neuen Deko machen, die nächstes Jahr dann kommen soll?

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Hallo Norbert,
    herzlich Dank für die Veranstaltung. Super informativ und sehr gut organisiert, Dir, Deiner Frau und Deinem Team nochmal herzlich Dank.


    Rolf

  • Hallo Norbert,


    ich schliesse mich Rolf gerne an. Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War ein sehr nettes Treffen und wie gewohnt perfekt vorbereitet und durchgeführt!


    Liebe Grüße
    Jörg

  • Hallo Norbert,
    herzlich Dank für die Veranstaltung. Super informativ und sehr gut organisiert, Dir, Deiner Frau und Deinem Team nochmal herzlich Dank.


    Rolf

    Ja, was soll man da noch sagen? STIMMT!


    Auch von mir vielen Dank, war ein sehr schöner Tag bei/mit euch und ein richtig guter Forentreff dazu!

  • Hallo zusammen



    zunächst möchte ich mich mal bei euch bedanken, ich/wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher und Gratulanten gefreut. Meine Töchter sagten mir abschließend;


    "du hast nur tolle Kunden, die waren alle sehr nett und auch super geduldig"


    Das kann ich so auch unterschreiben, denn obwohl eine Kraft im Verkaufsteam wegen Krankheit fehlte und es manchmal etwas zähfließend voran ging, hatte ich das Gefühl alle wurden gut bedient. Sollte es nicht so gewesen sein, möchte ich mich aber in jedem Fall entschuldigen.


    Und ja, wären da nicht die andauernden Unterbrechungen der Käufer gewesen, hätte es wirklich fast an ein Forentreffen erinnern können. :3_small30:


    Bei solchen Events sieht man aber auch immer schön woran es fehlt. Die große Menge an Menschen mit demensprechend vielen Anfragen bezüglich dieser Koralle oder diesem Fisch haben wir aufgenommen. Wir werden da in Zukunft die ein oder andere Lücke (auch im Verkausfregal) sicher noch schliessen.


    Also an alle, 1000 x DANKE für eure auch teilweise sehr weiten Wege. Ich/wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit bereits vielen vorhandenen Ideen für kommende Events (Januar/Februar ist was in Planung)


    lg Norbert und Familie, und natürlich auch Severin (Mitarbeiter des Monats :thumbup: )

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Guten Morgen zusammen, guten Morgen Norbert,


    erstmal möchte ich mich ganz herzlich für den wunderschönen Tag und das gelungene Fest bedanken...
    Ich fand es super schön den Einen oder Anderen nun mal persönlich kennen gelernt zu haben, auch wenn
    ich denke, dass man an vielen mangels Wissen und mangels Zeit vorbei gelaufen ist, das holen wir dann beim
    nächsten Jubiläum beim Norbert nach :3_small30:


    Nochmals danke an Norbert+Familie+Team Ihr habet mir einen sehr schönen Tag beschert. :6_small28:


    Danke auch an alle mit denen ich einen Plausch gehalten habe, war sehr nett euch so Live und in Farbe
    kennen zu lernen. :EVERYD~313:

    Salzigen Gruß
    Daniel


    Mein WohnzimmerRiff


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
    bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Hallo Norbert,


    auch von mir ein herzliches Danke für den schönen und gelungenen Tag! Toll, was du und deine Familie da auf die Beine gestellt habt!


    Und schön natürlich auch, dass ich einige Gesichter wiedergesehen und andere erstmalig live gesehen habe.


    Beim nächsten Mal bin ich nach Möglichkeit auch wieder mit dabei.


    Einen schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie,


    Britta

  • Hallo, Norbert! Ich hab's leider auf Grund unser Firmen-Weihnachtsfeier nicht geschafft rumzukommen. Glückwunsch zum Jubiläum und der scheinbar gelungenere Feier. Ich hoffe, Anfang nächsten Jahres passt der Termin, dann bin ich gerne dabei. LG Chris

  • Hi zusammen


    danke euch, schön wenn es euch gefallen hat,


    natürlich auch ein Danke an die die es wollten, es aber nicht geschafft haben. Manchmal gibt es ganz banale Dinge, manchmal auch wichtige Dinge die eine Teilnahme verhindert. Ich bin natürlich niemandem böse, warum auch. Ich freue mich umso mehr wenn es das nächste mal klappt. :3_small30:



    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Servus miteinander,


    wollte auch nur noch mal schnell Hallo sagen.


    Nach insg 887KM und knapp 9 Std Fahrzeit bin ich gestern gegen 23 Uhr auch wieder heil Zuhause angekommen.


    Klingt schon bissl verrückt, aber wir Meerwasseraquarianer sind doch eh alle ein bisschen "Balla balla" oder? :whistling:


    Für mich hat es sich im jeden Fall gelohnt, hab viele nette Menschen kennen gelernt und eine menge interessanter Gespräche gehabt.


    Dir Norbert nochmal herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen (glaub das hab ich gestern ganz vergessen :S ), und vielen Dank für die Gastfreundschaft. Du hast einen sehr schönen Laden und von Deinem Schaubecken werd ich noch lange träumen :thumbup:


    Und auch noch nen Gruß an den Thomas, und ich meine das jetzt wirklich im positiven Sinn: Du hast schon auch nen Knall was unser Hobby betrifft 8) vielen Dank für die nette Zeit und die Pizza am Abend. Ableger hab ich auch noch abgestaubt, was will ,am mehr :thumbup:


    Grüße aus NBG


    :EVERYD~16:

    Grüße


    Michl

  • Die möchten wir alle sehr gerne sehen :EVERYD~16:



    Hi Stefan, Hi Tizian , Hi zusammen


    ja da war doch noch was?


    Also wie schon erwähnt hatten haben wir sehr viel um die Ohren. (2 Großanlagen) Dadurch hat sich auch der Termin der Vorstellung "neue Deko" verschoben. Ich bin mir aber ganz sicher, spätestens im neuen Jahr ist das Testbecken zu sehen und es gibt auch schon erste Messergebnisse der Wasserwerte, sowie Bilder von den späteren Modulen die man nutzen kann.


    Gerade vor 5 Minuten habe ich z.B. meinem drängelnden Kunden in Rumänien eine Terminzusage gemacht. (2 x , und zwar noch im November hin fliegen Fische und Korallen bringen und einsetzen, Algenfilter bauen und anschließend und evtl. HQI weg und LED Lampen installieren und und und)

    So viel zum Thema, der 8.11. noch und dann ist erst mal Ruhe für dieses Jahr um die Akkus aufzuladen. Habe ich gestern noch hier erzählt, heute ist das quasi Geschwätz von gestern. :dash:



    Da dort immer noch die Idee besteht, in einem seiner Hotels ein ca. 20.000Liter Aquarium zu bauen, oder in seinem Fussballstadion im VIP Bereich, kümmern wir uns natürlich gerne auch noch um das alte 9.000er in seinem Jagdhaus. Ihr seht, bei mir verschieben sich gewollt oder ungewollt auch dauernd die Prioritäten.


    dennoch werden heute noch sämtliche emails beantortet und zunächst dort die kleinen wie großen für mich auch wichtigen Anfragen behandelt
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Dammers ()

  • Zitat

    Dadurch hat sich auch der Termin der Vorstellung "neue Deko" verschoben. Ich bin mir aber ganz sicher, spätestens im neuen Jahr ist das Testbecken zu sehen und es gibt auch schon erste Messergebnisse der Wasserwerte, sowie Bilder von den späteren Modulen die man nutzen kann.


    :EVERYD~415:


    Wie weit wird sich der Verkaufstart etwa verschieben?

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro



  • Hehe, hab doch gesagt wir sind alle in bischen "Balla balla" :3_small30: :10_small20:

    Grüße


    Michl

  • Hi Thomas (Tizian)


    also wir wollen das so schnell wie möglich anbieten. Wie bereits erwähnt hängt das auch ein wenig von den Überraschungen (Aufträge) im Verlauf der nächsten beiden Monate ab. Zu dem Grundrauschen hier in der Werkstatt kommen ja immer wieder einige größere Sachen die man vorher zeitlich nicht kalkulieren kann.



    Wir sind bei der Materialzusammensetzung fast fertig, Stabilisatoren um dem Material eine Bruchsicherheit zu geben wurden auch schon verarbeitet, hier fehlt es uns noch an einem Zulieferer. Die Farbgebung steht auch und somit geht es nun ausschließlich noch um die kreative Arbeit und die Befestigungstechnik innerhalb der Module.


    Klingt einfach, ist aber in der Praxis etwas komplizierter.


    Also ich sage jetzt mal Januar/Februar ist das Produkt fertig. (Bilder kommen wie gesagt vorher)


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi Stefan



    freut mich,
    :hmm: irgendwie könnte man da was ableiten so wie du fragst :3_small30:


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!