www.atoll-korallenshop.de

  • Hi Severin,


    super Job!!! :EVERYD~313: :EV3584~124: :EV790A~137:



    Grüße aus Vettweiß....Ralf

    Grüße aus Vettweiß....DreamCorals / Ralf


    www.DreamCorals.de // Like uns auf Facebook



    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II ExtremA A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

  • Sehr schöne Seite!! :EVERYD~313:

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Ja, ist wirklich schön geworden. Und die Preise sind absolut in Ordnung! Wenn mein Becken dann mal stabiler läuft, werde ich da gerne was bestellen. :6_small28:

    Gruß,
    Markus

  • Hi,


    sehr schön geworden und eine Adresse mehr !
    Gratuliere



    LG


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Norbert und Team, glückwunsch zum gelungenen start.


    ich würde aber das design vielleicht etwas abändern. für die übersichtlichkeit. das ist aber nur mein persönliches empfinden.


    1. die obere grafik zu fett


    2. die grafiken der unterrubriken zu fett


    3. artikel tabellarisch darstellen


    in etwa so:



    ansonsten wünsche ich sehr viel erfolg im hart umkämpften markt.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hallo zusammen


    danke euch allen.




    Und ja, wir werden sicher noch einiges ändern, woll(t)en aber erst mal den Betrieb aufnehmen. Konstruktive Kritik ist erwünscht, denn umso besser können wir alles optmieren. :thumbup:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert,


    meinen Glückwunsch. Tag 1 hat begonnen, los geht`s. :EVERYD~313: :EV3584~124:


    Aber etwas brennt mir auf den Lippen und muss es fragen. Könnte ja auch für weitere Kunden wichtig sein.
    Kann ich eine Onlinebestellung aufgeben, bezahlen und dann aber doch den Artikel abholen?


    Ich habe etwas entdeckt, was ich gerne hätte, möchte aber nicht umsonst vorbei kommen. Nun ja, "umsonst vorbei kommen" ist es ja nie. Es macht immer wieder Spaß, aber Du weißt ja, wie ich das jetzt meine. :D
    Denn in der zwischenzeit kann jemand schneller sein und der Artikel wird geordert.
    Wie sieht es dann mit der Fracht aus? Wird sie vor Ort wieder herausgerechnet?

    Gruß
    Michael 8)

  • Finde die Idee gut und sollte ja über nen Button "Selbstabholer im Geschäft" ohne weiteres realisierbar sein, so dass dann die Frachtkosten garnicht erst berechnet werden

  • Hi zusammen


    seht ihr, da haben wir den Salat :10_small20:


    Ist aber kein Thema, wenn ihr in den Bestell-und Bezahlmodus kommt, einfach auf "ABHOLUNG" klicken und ihr braucht keine Versandkosten zu bezahlen :grumble:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • da ist ein "von Norbert" zu viel in meinem Beitrag, bitte ignorieren :)


    Hi Tobias


    ich soll mich ignorieren? Wie jetzt? :3_small30:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Ahaaaaaaa, ich hätte dann wohl doch den Bestellvorgang nicht abbrechen sollen. ;(
    So kann das gehen......., ich war zu schnell. :lol:


    Danke, Norbert, für die Info.
    Wir sehen uns.

    Gruß
    Michael 8)

  • Hallo Norbert,


    ich habe heute eine Bestellung aufgegeben und ich muss sagen, hat alles reibungslos funktioniert. Ich habe rein vom Aufbau und dem Ablauf nicht gemerkt, dass es neu ist. Nun musst du nur noch die Tiere zu Dienstag liefern, dann hat alles super funktioniert :thumbup:


    Weiter so, einen zusätzlichen Besucher/Kunden habt ihr.




    Gruß
    Steffen

  • Hallo,


    :thumbup: zum Shop


    eine kleine Kritik hätte ich aber, oder viell. bin ich auch blind, aber ich hab die Preise für Versand, Mindestbestellwert etc. nicht auf der HP gefunden (ohne einen Einkauf zu tätigen). Wäre glaube ich eine Information, die manche bereits vor dem Bestellvorgang interessieren könnte.


    Lg Astrid

  • Hallo Norbert,
    super Einstieg ins Online - Shopping - Geschäft :EVERYD~313: wünsche Dir viel Erfolg !
    Würde glatt bestellen wenn ich nicht so nahe an Hilden wohnen würde......aber ich komm lieber zu Dir und halte noch ein
    Schwätzchen mit Dir bei Kaffe und Keksen. :EV6CC5~125:


    Gruß Jörg
    P.S.: Bekommen die Onlinebesteller eigentlich den Kaffe und Kekse mitgeliefert ? :EV8CD6~126:

    2 Mal editiert, zuletzt von Scoter1968 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!