www.atoll-korallenshop.de

  • Hallo Norbert,


    und wie sieht es aus?
    Bald ist ja schon mitte Juli ;(

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Hi Sebastian


    stimmt, aber die DHL hat noch immer nicht die fest steckenden Lieferungen alle angeliefert. Nachdem wir nun kanpp 3 Wochen auf die kleinen Styroboxen warten, (1.5-3.0 Liter) sollen sie wohl Anfang der Woche kommen. (heute kam eine Trackingnummer als Beweis dass sie stecken geblieben sind)


    Warum der Lieferant die überhaupt mit DHL liefern läßt, ist mir ein Rätsel. Groß also viel Volumen und nicht gerade wenig. Da wird die DHL Karre wohl randvoll sein und er macht nur 1 Fahrt, und zwar zu uns. :10_small20:


    Aber das ist nur ein Grund für die Verzögerungen, wir sind dran und sind auch guter Dinge nächste Woche geht es los.


    Ich trommel dann hier laut und kräftig
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen


    hier auch noch mal die richtige Domain, da wir ja nur National bleiben wollen auch nur in Deutsch


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Kannst du denn vielleicht ein paar Screenshots vom Shop veröffentlichen?
    Quasi als Anheizer :phat:


    Das viele Händler trotz des Streiks mit DHL versendet haben liest man leider immer wieder. Unverständlich sowas.

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Hi Sebastian


    wenn ich sage ich bin unfähig alles was einen Computer betrifft, ist das nicht umsonst oder nur kokettieren.


    Ich schau mal ob der Severin da morgen schon was zeigen kann, :3_small30:
    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen



    endlich geht es los.


    Ab kommenden Freitag den 17.7. könnt ihr nun auch bei uns in unserem Online- Shop Tiere einkaufen.


    Wir garantieren in den nächsten Wochen fast täglich Neuigkeiten und hoffen unser Grundsortiment findet bereits reges Interesse.


    Mit dem Stichwort SummerSpecial könnt ihr euch während des Bezahlvorgangs 10% auf die Tiere sichern. Einfach im Gutscheincode das Stichwort eingeben und die Prozente werden automatisch vom Kaufpreis abgezogen. Die Aktion halten wir für euch bis zum 31.7. aufrecht.


    Da wir weder jetzt noch zukünftig ein Gedrängel provozieren wollen, erhoffen wir uns von diesen Maßnahmen einen ruhigen Einkauf für jedermann zu jeder Zeit.


    Drückt uns bitte die Daumen für einen reibungslosen Start und evtl. auch für ein wenig Erfolg


    Wir haben letzte Woche übrigens unsere erste eigene Cites für Eigenimporte beantragt, demnach erwarten wir Ende August ca. 400 Steinkorallen und die Taktung wird zunehmen, versprochen. Ein Newsletter im Shop ist in Vorbereitung, durch diese Möglichkeit bleibt ihr dann auch immer aktuell informiert

    euer Atoll Team

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Na auf diese Info habe ich doch gewartet :EVERYD~313:


    Tante Edith sagt:


    Wie siehts denn mit den Versandkosten aus? Du hattest dazu zwar schon was gesagt, aber noch keine Preise genannt.
    Wäre super wenn dazu schon was sagen könntest, rein interessehalber.

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

    Einmal editiert, zuletzt von R0cc0Naut ()

  • Hi zusammen


    danke euch, ich bin auch froh wenn die Vorarbeit endlich ein Ende hat.


    Vielleicht schon ein paar Infos;


    Versand nur mit GO overnight= zertifizierter Lebendtierversand
    Versandkosten 19.90€
    Mindestbestellwert 50.-€
    Versandfrei ab 250.-€
    Verpackung nur in professioneller Verpackung (also keine Schuhkartons mit Zeitungspapier)
    Versandtage; Montag, oder Dienstag oder Mittwoch. Anlieferung am Wunschtag Dienstag oder Mittwoch oder Donnerstag von 8.00 bis 10.00 Uhr


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Servus Patrick


    habe das gerade auch schon im Nachbarforum gepostet, soll kommen und ist in Arbeit


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • :thumbup: Hört sich gut an wünsche viel Glück und Erfolg :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Norbert :6_small28: ...das Warten hat ein Ende :phat: ...ich will immer noch die krasseste Acanthastrea :7_small27: ...oder doch noch ne Euphyllia ? :10_small20: LG Angelika .... auf jeden Fall die besten Wünsche zum geplanten Start :EV012E~133:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    2 Mal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Hi zusammen


    noch einmal danke für die Wünsche.
    Wir sind in den letzten Vorbereitungen und hoffen der Shop ansich, aber auch das Angebot sagt euch erst mal zu. Die Highlights die sicher auch viele erwarten kommen nach und nach. Organisation für einen Shop ist doch anders als die für ein Geschäft. :3_small30:


    Hier müssen wir uns ran tasten und wir gehen das mal schön ohne Hektik an. :4_small16:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Das finde ich ja gerade so prima...Ihr überlegt und plant genau,was Ihr da vorhabt und ,,schmeißt" nicht einfach ein paar Korallen mit Bildchen ins Netz :EVERYD~313:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hi


    die 1. Seite müßte bereits frei sein, da kann man mal rein schauen wir er so aussieht.
    Severin stellt sich den Wecker, er will ihn um 24.00 Uhr aufmachen (oder etwas später wenn er verpennt) :10_small20:


    lg Norbnert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!