Neu Neu Neu

  • Hallo und einen wunderschönen guten Abend...


    ich heiße Melanie, bin 35 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Celle (Niedersachsen).


    Besitzen seit Samstag (02.02.2013) einen Nano Cube Marinus Complete Plus 30 Liter. Lebendgestein ist bestellt und wird Mittwoch bei uns eintreffen. Bis dahin freut sich das Becken über Sand und Salzwasser.


    Im Bereich Meerwasseraquaristik sind wir auch totale Neulinge und verfolgen natürlich schon seit einiger Zeit das Treiben hier im Forum, mit sehr großem Interesse.


    Hoffen bei Fragen hier Antworten oder evtl. Hilfe zu finden.


    LG

  • Hallo Melanie,


    willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns, und klar, Hilfe bekommt Ihr hier bestimmt :3_small30:

  • Hai Melanie,


    herzlichst Willkommen hier bei den Fragebeantwortern! :rolleyes:


    unter das Lebendgestein etwas Totgestein legen dann modert das LS nich zu im Sand.


    Gruß Thomas :thumbup:

  • Hallo Melanie


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.


    Dein Link funktioniert nicht, da ist die Schreibweise nicht richtig. Wenn es eine HP ist so kannst du sie in deinem Profil eintragen, und wird dann links mit einem Häuschen angezeigt.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Auch von mir ein :EVERYD~16: Willkommen



    Wünsche euch mit eurem Nudeltopf ganz viel Spass und mit Fragen immer her damit!


    Gruss
    Nicole

  • :hi: Melanie,



    Vielen Dank für Deine Vorstellung sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo Melanie,


    Schön, daß du auch dabei bist. Viel Erfolg mit deinem Becken.


    L. G., Sabine

  • Hallo Melanie,
    herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!