Dosieranlage

  • Wow, danke ! Das ist allerhand. welche Version hast du denn ? Also die "starter" ist eine ganz normale Dosieranlage, wo man für den Betrieb auch nichts mehr extra dazu kaufen muss ? Die würde mir dann völlig ausreichen

  • Ich habe die starter. Das einzige was du noch brauchst ist Schlauch, einen schlauchhalter fürs Becken und Messzylinder verschiedener Größen, bei mir war keiner dabei…

  • Sooo, sie ist da. Wie sagt man, Vorfreude, ist die schönste Freude ?!

    Mir scheint es so, als wenn ich mal wieder ein Gerät bekommen habe, was wohl schon im Besitz eines anderen war, hergeleitet von diversen Spuren, aber deswegen will ich jetzt kein Fass aufmachen, dafür war sie spotbillig.

    foxfoxi, was war genau bei dir alles enthalten, evtl eine CD mit Anleitung/Software o.ä. !?

    Ich habe weder eine Anleitung in Papierform, noch auf CD, ein wenig dürftig muss ich leider sagen...

  • Ja, Antenne und Netzteil war dabei. Kann mich jetzt aber nicht erinnern, daß es als B-Ware deklariert war. In der Anleitung auf der Homepage wird ständig was von Bluetooth erzählt, hier ist nix mit Bluetooth, aaaach...

    Ja, daß hab ich mir schon runtergeladen, da geht es auch nicht vorwärts, klappt nüscht !

    Einmal editiert, zuletzt von Yasin ()

  • Alles versucht, kein Erfolg. Aktivieren kann man an dem Teil ja anscheinend nix. Keine Ahnung, bin Ratlos.


    Kleiner Nachtrag und sorry, daß muss jetzt raus. Entweder bin ich im Bezug auf das Ding unfähig, oder es ist der größte Sch..., Softwaremäßig eine Vollkatastrophe, im Jahr 23, daß kanns nicht sein. Stecker raus und wieder ab in den Karton

    Einmal editiert, zuletzt von Yasin ()

  • Software habe ich runter geladen, verbinden tut sich da aber gar nichts, diesmal per Kabel über Laptop.

    Gibt es da eigentlich verschiedene Versionen, mit und ohne BT ? Man einen Schritt vor, 3 zurück .

    CeiBaer, wenn du noch einen Smiley findest, der sich die Haare ausreißt, kannste wegen mir gerne mit reinnehmen !!


    And, hast ne PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!