Klassische Licht Frage

  • hier mal von meiner nostalgie-hp.


    so ist das. Ich gebe nicht so viel geld aus wenn das Tier nicht wirklich besonders ist. Gerade in einem nanobecken muss man irgendwann sich Gedanken machen was man sich reinsetzen will.

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


  • @ Joe ... gibt es die denn noch bei Dir ? Oder war das ,,einmalig " ? LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • @ Joe ... gibt es die denn noch bei Dir ? Oder war das ,,einmalig " ? LG Angelika

    Der link geht ja noch, ergo kannst du bestellen. Joe meinte letztes zu mir dass er mehrere Ableger davon hat.

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


  • Hallo kann mir vielleicht jemand ein gutes Licht Setup empfehlen zu der Radion G3.

    bemüh mal bitte die suche. ich meine wir haben einige themen diesbezüglich.

    grundsätzlich kann man sich aber an die einstellungen anderer lampen halten. heisst, weniger blau als weiss, rot und grün nur sehr wenig, wenn überhaupt, uv und violett noch weniger als blau.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Danke Dir :)


    Ist sicher etwas Besonderes und gerechtfertigt...aber der Preis hat mich jetzt doch etwas verschreckt...ist man von ,,Weichen" nicht so gwöhnt...bin da nicht zimperlich und habe einige exquisitere LPS,die definitiv auch kein Schnäppchen waren...aber da muss ich noch mal in mich gehen :EVC471~119:


    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    3 Mal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von anemonenkrabbe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach,menno...jetzt bringst Du mich aber zum Überlegen :EVC471~119: :EV6CC5~125: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!