EpoReef -Reefscaping mit Konzept

  • Doch auf FB veröffentlicht der Norbert Dammers, immer mal wieder Bilder vom neuen Steckbaren modularen System. Das letzte vor einer Woche oder so.


    Ich hab den ganzen Epo Kram im Dezember rausgeschmissen.




    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • Kommt Bald einiges von ihm hab schon paar Bilder bekommen , das sieht alles sehr nice aus.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Hi zusammen,



    da wir ja noch für 2020 einiges neues geplant hatten, haben wir die aktuelle Version im Oktober auslaufen lassen, im November sollte ja dann das neue kommen.
    Leider kam es dann aber u.a. zu Lieferproblemen bei einem unserer Zulieferer. Dazu nimmt die Perfektionierung der neuen Artikel mehr Zeit in Anspruch als von mir geplant.


    Also haben wir wieder angefangen die noch aktuelle Version zu produzieren und zunächst einmal, nur um die vielen Lieferrückstände aufzuholen. Daher war das EpoReef in der Tat fast überall vergriffen, also nicht mehr verfügbar. Jetzt sind wir fast fertig die alten Bestellungen ab zuarbeiten und wir produzieren fleißig weiter.


    Parallel läuft aber auch schon die Produktion für die neue Version; (wird zu 99% im Februar kommen)


    Was änderst sich da;


    • Zunächst kommen neue Produkte, wie auch schon mal erwähnt, z.B. ein Riffastmodul
    • Dann haben wir die Porosität geändert (dazu später gerne mehr)
    • Steinauswahl in den bestehenden Sets werden noch einmal überarbeitet
    • Neue Sets kommen dazu etc.
    • Dann haben wir auch, den bei einigen Kunden nicht sooo gut ankommenden Farbton Rot durch Violett ersetzt


    Wir stehen aber trotz wenig Zeit wie immer und für sämtliche Fragen zum Produkt usw. gerne zur Verfügung. Am besten wie es auch auf der Produktinfo steht, einfach bei mir direkt anrufen.


    HOTLINE 0173-2833140 oder per email info@atollriffdeko.de

    Gruß Norbert


    PS: ich werde mir auch am kommenden Sonntag auch gerne mal die Zeit nehmen im neutralen Bereich (EpoReef Unzufriedenheit)etwas zu schreiben

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Warum sollte man für ein LPS Becken Eporeef brauchen???!


    Wennde schon das Flying jetzt zwei Monate laufen hast, übernehm das Gestein genauso wie es ist. Alles andere wär vollkommene Verschwendung.


    Oder überseh ich hier irgendwas?!

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Hallo

    Nicht für lps brauche die steine!

    Ich will/wollte nicht viel platz verschwenden mit Flying und darum wollte ich das epo für ein neu aufbau!

    Die steine was ich habe die sind mir zu "künstlich"von vorm.

    Habe jetzt auf caribsea live gewechselt und habe viel mehr Platz für Korallen!

    Gruß Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!