Erfahrung mit Fahnenbarsche

  • Ach Du Schei..... :Adore:


    Sorry, KRASS


    :6_small28: :EVERYD~313: :6_small28:


    Wie groß is denn bitte die Mupfel, die hat doch 30cm, mindestens!!! Wahnsinn


    GEILES TEIL


    So, muss mir jetzt die Sabber vom Mund wischen :EV48CE~136:

    Grüße


    Michl

  • Boah...habe ja schon viele g.... Becken gesehen,aber das sucht Vergleichbares...Respekt :6_small28: und die ,,Mupfel" ist ja der Oberknaller...wie lange hast Du die denn schon und wie lange läuft das Becken denn ? Sorry,wenn Du das schon geschrieben hast,hab nicht nachgelesen :115E17~112:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Na,was für ein Glück für Dich,daß Du mehr Platz für die Muschel hast :3_small30:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Wie kann man sich nur so etwas kunterbuntes hässliches ins Wohnzimmer stellen.
    Zu welchem Einrichtungsstil soll das denn bitteschön passen? Na klar, zu meinem :7_small27:


    Ne, Scherz beiseite, ein Hammerbecken mit tollem Besatz!!!

    LG
    Nicole

  • Hallo,Joar würde sagen wieder mal ein geiles Becken :EV3584~124:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Na toll nun hab ich mein ganzes T-Shirt vollgesabbert,
    wunderschönes Becken absolut hammer :6_small28:

    Salzigen Gruß
    Daniel


    Mein WohnzimmerRiff


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
    bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Quote


    Auch der andere Besatz ist wichtig, hast du da ein paar Raufbolde dabei, wird es auch immer zu Abtrennungen im Schwarm kommen. Oftmals werden Anthias z.B.von Lippfischen gejagt, als gehörten sie zu deren Feinbild. Die getrennten Tiere gehen dann nicht mehr unbedingt zurück zur Gruppe sondern bleiben eher single und versteckt.
    Da wo Anthias sind, schwimmen ja nicht unbedingt Agro Lippis im Riff.


    Mischen würde ich auch nicht, eben wegen der Böcke, die dann gerne mal bei der anderen Art Druck machen. Unsere Becken sind sicher nicht groß genug, um das alles zu berücksichtigen was nötig wäre.


    Hallo Norbert,


    Welche Lippfische vertragen sich denn mit Anthias und was sind "no-go"?


    Viele Händler empfehlen gerade die Mischung verschiedener Anthias? Hast Du andere Erfahrungen?


    Danke und Gruß,


    Pamela

  • Lippfische und Fahnenbarsche sind nach meiner Erfahrung gar kein Problem. Die ignorieren sich komplett...


    Der Mix von Fahnenbarschen ist auch kein Problem. Manche Arten schwimmen einfach zusammen. Andere machen ihr eigenes Ding. Im Allgemein funktioniert das aber.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!