Triton Becken


  • Hallo Jörg,


    Ali Krukken werden durch menschen konsumiert, sie stammen auss der Nordsee. Dass problem bei denn snecken, sind die temperaturen unterschied in der Nordsee und unsere becken. Deshalb leben sie auch nicht lange, dazu isst dass salzgehalt ca 1021 in der Nordsee und bei uns im becken ca 1025. Manche gewohnen sich daran aber die meissten uberleben nicht.


    Normal werdem die tiere in einem kessel gekocht uns gegessen.


    gr Ray

  • Hallo,


    Ich biete meinen Bubble King mini 200 an, der abschaumer isst getestet und dreht jetzt noch in mein system, er kann direkt abgeholt werden.


    mail rgouder@tele2.nl


    Ich wohne 10 km von Aachen ( Herzoghenrath / Kerkrade )


    gr Raymond

  • Hallo Raymond,


    biete doch den Abschäumer einfach hier im Marktplatz an: KLICK
    Da wird er sicherlich eher gefunden ^^

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Der neue brenner isst auch ein 14000 K, schönes licht geht inss blauwliche.


    Und fur sehr wenig geld, ich habe jetzt 2 lampen mit versandkosten fur € 60,- ( 250 watt ) 8)


    Hier bezahlt mann ca 80 euro fur eine. :cursing:


    gr Raymond

  • Die Probleme von Deinem Bekannten möchte ich haben... ich dachte erst ich seh nicht richtig als ich die Pfeile sah... und dann fängt er an, mitm Hammer im Becken rum zu hämmern :thumbup: Aber das Becken scheint auch der Hammer zu sein.

    Gruß, Basti

  • Hi


    man hätte aus dem zerstörten Material noch 5 Becken mit Ablegern versorgen können, schade drum. Wenn is so Ableger machen würde, wäre ich schon Pleite :nono:


    Das nennt man dann wohl bei schlechter Planung und Umsetzung; Kollateralschaden :lol:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung



  • Ja Norbert solche Stöcke möchte ich haben ;)


    Grüße Torben


    Gesendet mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!