Unser 3. Stammtisch im Juni 2013

  • Schön das Ihr so einen toll besuchten Stammtisch hattet. Und auch von mir einen Glückwunsch an Julian. War das nicht der, der Nicoles Becken bekommen hatte?
    Wäre so gerne dabei gewesen, besondern beim Schnaps alle machen mit Harald. Aber leider kann ich nicht ständig frei nehmen. War ja erst im Urlaub. Aber wir kommen mit Sicherheit bald mal wieder nach Meerbusch.

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Ich hab' halt wieder was verpasst :(


    Aber wir haben mit den Jungs in der Bezirksliga-Qualifikation verloren ;( Damit ist aber jetzt erstmal bis Anfang September Fussballpause und der nächste Stammtisch findet dann auch mit mir statt 8)

    Viele Grüße
    Achim

  • Hai,


    Ja wir haben ganz schön getafelt, immer wieder nett neue leute kennenzulernen, intensive Gespräche und


    auch eine Menge Spaß an der Freud. Schön das meine Ideen bei euch solchen Anklang finden. Danke !


    Herzlichst beglückwünscht Julian du bist genau der Richtige. :7_small27:


    Wir sind um 2 Uhr da als letzte raus gekommen und haben abgeschlossen :3_small30:


    :10_small20: Jo so muß das auch ! Habt ihr ja doch noch ne halbe Std länger ausgehalten.


    LG Thomas :thumbup:

  • ...für alle, die nicht da waren: Thomas (Hecht) hat bestimmt heute Blasen an den Füßen - pausenlos unterwegs, der Kerl... :7_small27:

    Gruß, Dieter


  • Ja Dieter,


    du kennst es doch noch aus deinen jungen Tagen, die Fans ... :4_small16: und die freundlichen Kontakte!


    Thomas :thumbup:

  • Moin zusammen,


    jaaa, was soll ich sagen...mir fehlen wenn ich ehrlich bin immer noch ein bisschen die Worte -> *Dauergrinsesmiley der leider nicht richtig dargestellt wird*
    War wirklich ein sehr schöner Abend mit euch, finde es echt klasse so eine Gemeinschaft auch außerhalb der virtuellen Forenwelt zu erleben!
    Hat man nicht alle Tage!


    Und dann wäre da noch die Sache mit so einem gewonnen Becken... :D
    Hab jetzt den ganzen Morgen mein Zimmer umgebaut bis es endlich in die Ecke gepasst hat - langsam fange ich an es zu glauben das es jetzt hier ein neues Zuhause hat *gg*


    Muss zwar jetzt wohl doppelt so viel arbeiten gehen um den Rest für eine erfolgreiche Inbetriebnahme finanzieren zu können, aber ich fürchte das man das nur noch über meine Leiche hier raus bekommt :D


    Ein riesengroßes DANKE an einfach..alle.. :thumbup: I'm happy!


    Liebe Grüße,
    Julian *der sich jetzt wieder um 90° nach rechts dreht und sein neues Becken bestaunt*

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian H. ()

  • Ja das war mal wieder echt der Knaller wieviele erschienen sind.
    Das Restaurant war völlig in unserer Hand :thumbup:


    Viele neue Gesichter das war auch schön zusehen.
    Denke an dem Abend sind viele neue Bekanntschaften beschlossen worden und interessante Gespräche geführt worden.
    Klasse war natürlich auch die Verlosung des AM Blennys Total Komplett Paketes.
    Es hat genau den Richtigen erwischt :D


    Thomas hat seine neue Kollektion vorgestellt und ist bestimmt mehr als die beiden Kellnerinnen gelaufen an dem Abend :D


    Ein lustiger Haufen Salzwasserinfizierter, Toll 8o


    Bis zum nächsten mal

  • du kennst es doch noch aus deinen jungen Tagen

    ...das ist schon so lange her, daran kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern - ist schließlich verjährt... :vain:

    Gruß, Dieter


  • Thomas hat seine neue Kollektion vorgestellt


    ?( 8| darf man erfahren, um was es da geht? Kravatten? Feinripp? oder oder :EV48CE~136:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Dieter

    ...das ist schon so lange her, daran kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern - ist schließlich verjährt... :vain:


    nu hör aber auf du bist doch nur ein paar tage älter 8o


    @ Doris


    alles kleinkariert ... :phat: ... läßt sich auf die schnelle garnicht erklären, muß " begriffen " werden. Zeig ich dir gerne beim


    nächsten Treffen. ( Magnetablegersteine f. d Seitenwand, Futterpipettierrohr 60 cm für Einwegspritze, Ablegersteine


    z. Stecken ins Riff, Edelstahlpinzette 60 cm, Artemiazuchtflasche 500ml )


    Also heißt das für dich beim nächstenmal nicht krank werden, alles auf Spur bringen damit es klappt.! :vain:


    Gruß Thomas :thumbup:

  • Hallo Thomas,


    ... Futterpipettierrohr 60 cm für Einwegspritze...


    z. Stecken ins Riff, Edelstahlpinzette 60 cm, Artemiazuchtflasche 500ml )


    Woher hast Du die festen Strohhalme für das Futterpipettierrohr 60 cm her?


    Ich frage deshalb, weil ich einen kleinen Kosmetikpinsel (sehr weich) am Ende eines normalen Schwedenstrohhalms gesteckt habe und kann damit so das eine oder ander LS-Gestein ein wenig putzen, wenn sich da Spuren von Cyanos zeigen. Leider ist dieses Rohr ein wenig zu instabil und verträgt nicht den leisesten Druck.


    Wäre für diese Info sehr dankbar.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Ja, das war wirklich schön, mal einige von Euch kennenzulernen. Leider hatte ich dieses Mal nicht allzu viel Zeit und musste recht früh schon gehen.
    Bis zum nächsten Treffen sollte mein SC dann auch stehen und ich kann meine Erfahrungen mit Euren teilen.
    Danke Marc für die vielen Informationen!
    Gruß,
    Constant

  • Was für ein Abend.... mir hat die halbe Nacht noch der Kopf gerauscht :6_small28: da durfte ich erst mal alle Gespräche, Informationen und Eindrücke sortieren.
    Es war echt schön so viele von euch wieder zu sehen und auch neue kennen zu lernen.
    Manche habe ich leider nur von weitem gesehen oder kurz begrüßt. Aber bei der Masse an Leuten war es echt schwer sich mit allen zu unterhalten ohne dabei Schwindelig zu werden :EV6CC5~125:
    Dann noch diese wundervollen Ableger die ich getauscht habe und :in-love: die alle schon schön offen im Becken stehen.........bis auf die laut Dietmar "Zickige" Pilzleder" ( die sich erstmal häutet) aber das sei ihr gegönnt nach den Strapazen :3_small30:


    Danke euch für die tollen neuen Tiere :EVERYD~313:


    Thomas ...den Daniel Düsentrieb wirst du jetzt nicht mehr los :phat:
    Einfach geniale Sache diese magnetischen Ablegersteine auch wenn ich bei meiner Glasstärke wohl noch einen Magneten zur Verstärkung dazwischen machen muss damit es auch richtig hält. Aber das sind mal wieder Luxus Probleme die erst bei größeren Becken auftauchen :lol:


    Es war ein echt gelungener Stammtisch und ich bin mal wieder begeistert.


    Freue mich schon aufs nächste Treffen :EV012E~133:




    P.s. Stefan, ich mag garnicht sagen was direkt an der Frontscheibe saß als ich nach hause kam 8|
    :5_small18: :8_small14: das machen die doch extra diese ..........( an dieser Stelle verbietet mir meine Erziehung nieder zu schreiben was mir für böse Worte durch den Kopf sausen) :dash: :5_small18: :monster:




    Da lassen wir uns mal einfallen wie die zu dir kommen



    Greetz Mali :EVERYD~16:

    Alter Hase

  • Hallo Julian,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Blenny. Gerne mache ich dir als Schüler ein kleines Angebot. Für deine neue Beckeneinrichtung stelle ich dir einen Einkaufsgutschein in Höhe von 30,- € zur Verfügung.


    Einzulösen bis Ende 2013 bei:

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo Leute


    Auch ich möchte mich für ein super gelungegenen Stammtisch bei allen Beteiligten bedanken. Es hat echt Spaß gemacht, super nette Gespräche, viele neue Kontakte, so muss das! :EVERYD~313:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Julian,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Blenny. Gerne mache ich dir als Schüler ein kleines Angebot. Für deine neue Beckeneinrichtung stelle ich dir einen Einkaufsgutschein in Höhe von 30,- € zur Verfügung.


    Einzulösen bis Ende 2013 bei:

    Günther, das finde ich ja Hammer von dir :6_small28:

  • Hallo Julian,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Blenny. Gerne mache ich dir als Schüler ein kleines Angebot. Für deine neue Beckeneinrichtung stelle ich dir einen Einkaufsgutschein in Höhe von 30,- € zur Verfügung.


    Einzulösen bis Ende 2013 bei:

    Leute, ihr schafft mich xD da findet man langsam mal seine Worte wieder und dann kommt direkt die nächste Überraschung :golly:
    Ich freue mich riesig Günther, schon an dieser Stelle ein ganz dickes DANKE!
    Glaub mir, ich werde bei nächster Gelegenheit bei dir auf der Matte stehen ;)


    LG Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!