Unser 3. Stammtisch im Juni 2013

  • Ich hab für Tobi 2 Ableger geschnitten...


    ...und wenn ich schon mal dabei war, hab ich noch 2 weitere Montipora samarensis in rot übrig die ich mitbringe...



    Vielleicht hat ja ein Neuling Interesse

    Gruß Marco

  • Hallo Marco,


    bin zwar kein Neuling, aber einen Ableger einer M. samarensis könnte ich für mein neues Deck noch gebrauchen !

  • Hallo,


    ich hätte auch noch zwei Kupferanemonen hier sitzen, die auch ein neues zuhause suchen !


    Wer Interesse hätte, kann sich ja mal Melden, nur die werde ich nicht mitbringen können und so lange in einer Tüte lassen.....

  • Hallo,leider muss ich heute absagen,fing schon gestern abend mit irgend so nem scheiß Erkältungsvirus an,hatte gedacht mit ein paar Medikamenten
    wirds schon,aber pustekuchen der Virus macht mich total schlapp.Wäre so gern dabeigewesen,hatte mich so gefreut und dann sowas, verdammter Mist.
    Wünsch euch einen schönen Abend. :11B95E~110:


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für die Einladung zu eurem netten Stammtisch. Ohne Ende nette Leute !!! Meine kleine neue Sinularia winkt schon mit ihren Polypen und die Milka wurde schon von der Groppe besucht.



    Schöne Grüße,
    Dietmar

  • Guten Morgen allerseits,


    es war so schön mit euch, daß wir erst um 2.00 zu Hause waren :EV012E~133:


    Bei so vielen netten Leuten, interessanten Gesprächen müssen wir das unbedingt wiederholen. Die Fahrt hat sich gelohnt.