Unser 3. Stammtisch im Juni 2013

  • Ich hab für Tobi 2 Ableger geschnitten...


    ...und wenn ich schon mal dabei war, hab ich noch 2 weitere Montipora samarensis in rot übrig die ich mitbringe...



    Vielleicht hat ja ein Neuling Interesse

    Gruß Marco

  • Hallo Marco,


    bin zwar kein Neuling, aber einen Ableger einer M. samarensis könnte ich für mein neues Deck noch gebrauchen !

  • Hallo,


    ich hätte auch noch zwei Kupferanemonen hier sitzen, die auch ein neues zuhause suchen !


    Wer Interesse hätte, kann sich ja mal Melden, nur die werde ich nicht mitbringen können und so lange in einer Tüte lassen.....

  • Hallo,leider muss ich heute absagen,fing schon gestern abend mit irgend so nem scheiß Erkältungsvirus an,hatte gedacht mit ein paar Medikamenten
    wirds schon,aber pustekuchen der Virus macht mich total schlapp.Wäre so gern dabeigewesen,hatte mich so gefreut und dann sowas, verdammter Mist.
    Wünsch euch einen schönen Abend. :11B95E~110:


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für die Einladung zu eurem netten Stammtisch. Ohne Ende nette Leute !!! Meine kleine neue Sinularia winkt schon mit ihren Polypen und die Milka wurde schon von der Groppe besucht.



    Schöne Grüße,
    Dietmar

  • Guten Morgen allerseits,


    es war so schön mit euch, daß wir erst um 2.00 zu Hause waren :EV012E~133:


    Bei so vielen netten Leuten, interessanten Gesprächen müssen wir das unbedingt wiederholen. Die Fahrt hat sich gelohnt.


    Viele Grüße vom Frühstückstisch, Sabine und Andrea

  • Moin,


    ebenso vielen Dank für die Einladung. Tobias Berichte wurden bestätigt. Alles nette Leute :thumbup: .


    Bis zum nächsten Treffen.

    Grüße David

  • Hallo Sabine,


    das kann ich reuevoll bestätigen. Eigentlich wollte ich schon viel früher gehen und bin dann doch wieder bei euch versumpft bis tief in die Nacht mit vielen Plauschereien. :vain:


    Gruß
    Sandy

  • Es war ein sehr informativer Abend. Zwar habe ich wenig Neues über die Aquaristik gelernt, dafür aber eine Menge anderer interessanter Dinge...


    :10_small20:

  • Herzlichen Glückwunsch unserem Gewinner des super Blenny Beckens :thumbup:


    Da haste nun die ideale Möglichkeit dich zu vergrößern


    Finde ich super das es jemand gewonnen hat der es wirklich gebrauchen kann.


    Zum Abend ansich war es wie IMMER ein wirklich schöner Abend mit netten Leuten.


    Ab heute gibt es keinen Thomas mehr für mich sondern nur noch Thomas Düsentrieb :phat: :phat: :phat:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Es war ein sehr schöner Abend. Lokal war auch nett und ich bin bis ca. 22:30 Uhr geblieben, da war das Lokal schon deutlich leerer geworden.

    Viele nette Menschen dort und herzlichen Glückwunsch nochmal an den Gewinner des Blenny. Freut mich echt für Dich! Denk dran: 20 Literchen Becken wird jetzt Technikbecken und wir bekommen hier einen Extra Gewinner-Blenny Threadt!!!!


    Der "harte Kern" war ja wie ich gerade lese noch etwas länger da. :3_small30:


    Meine neue LED Lampe fürs Dennerle Nano ist installiert. Hecht´s tolle Magnetsteine auch und - wär hätte das jetzt gedacht - ich kriege die Augen vom Becken nicht mehr weg. Und Knöpfchen drücken ist ja soooooo schön. :10_small20: Nur eine Weiche hängt noch ein wenig rum, als wenn sie schlafen würde. Könnte sein, dass sie ausgerechnet jetzt sich putzen möchte. :rolleyes: Aber darüber mehr im Doppelten Lottchen Threadt.


    Der Schlangenseestern hat sich auch gleich wohl gefühlt. Ich sehe von dem Hübschen genaugenommen noch 1 bis 2 Beinchen. :D Vielen Dank auch dafür. Ich hatte ja noch keinen Seestern in der Art. :phat:

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Nelson ()

  • Guten Morgen,
    es war mal wieder sehr nett mit euch. Viele neue Gesichter, schöne Gespräche und viel gelacht. Rundum ein gelungener Abend.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • ...joh, dem allgemeinen Tenor schließe ich mich an! Zwar bin ich schon relativ früh wieder abgehauen (weil ich um 22:00 Uhr meinem Nachbarn die Hose zurückgeben mußte :D), trotzdem - laut, aber schön...


    @ Sabine: ham se euch irgendwann da 'rausgeschmissen? :vain:

    Gruß, Dieter


    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

  • Toller Abend,


    leider war die Zeit viel zu kurz um all die nette Menschen kennen zu lernen. Daher muss ich wohl auch zum nächsten Stammtisch kommen :)


    Vielen Dank an die Organisatoren und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Blenny. Viel Erfolg damit!


    MfG


    Ben


  • @ Sabine: ham se euch irgendwann da 'rausgeschmissen? :vain:


    Nene, Sabine und ich sind freiwillig gegangen. :vain: Der ganz harte Kern war wohl noch standfester als wir, obwohl bis nach 1 Uhr war für uns auch nicht schlecht... :10_small20:


    Bin auch eben wieder gut zuhause in der Eifel angekommen. Danke für die Einladung, es war ein toller Abend mit vielen netten Leuten und guten Gesprächen. Unbedingt wiederholenswert und ich nehme gerne wieder den weiten Weg auf mich.


    Bin auf die Bilder gespannt....


    HGW auch an den neuen Besitzer des Blennys....


    Auch einen lieben Dank an Sabine,bei ihr durfte ich übernachten, um nicht noch bis nach Hause fahren zu müssen...

    Liebe Grüße


    Andrea

  • Sabine und ich sind freiwillig gegangen.

    ...nachdem ein Teil des Personals schon die Augen verdreht und ein anderer höchst wütend aus der Wäsche geschaut hat... :10_small20:

    Gruß, Dieter


  • Morgen,


    erstmal vielen Dank für das Zahlreiche erscheinen. Dieser Stammtisch war extrem gut besucht. Daher können wir davon ausgehen das wir alles richtig machen hier.


    Der Abend war richtig schön, auch wenn man nicht mit allen mal Persönlich sprechen konnte, dies war leider bei 45 Personen nicht mehr möglich.
    Aber wenn wir immer diese Besucherzahlen halten, dann kann man sich immer abwechseln !
    Besonders hat mich auch gefreut das hier sehr viele neue User direkt mit dabei waren. Und es waren auch so einige Gäste dabei, die bereits sehr lange in der MeWa Scene dabei sind, was ich wirklich sehr gut fand.


    Ja, und dann auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Aqua Medic Blenny, unseren Julian ! Viel Spaß damit mein Freund !
    Besonders freut es mich, das es einen Schüler getroffen hat, der es wirklich gebrauchen kann.
    Und da ich Julian kenne und weiß wie sorgsam er sein Becken pflegt, freut es mich wirklich sehr das er es Gewonnen hat....


    Wir sind um 2 Uhr da als letzte raus gekommen und haben abgeschlossen :3_small30:


    Allerdings sind wir dann erst um 4 Uhr ins Bett gekommen, weil wir mit Harald noch den Schnaps leer gemacht haben !


    Sind also gerade erst aufgestanden, und gleich werde ich dann erstmal die Bilder fertig machen.........

  • Besonders freut es mich, das es einen Schüler getroffen hat, der es wirklich gebrauchen kann.

    ...das ging mir spontan auch so, als klar wurde, wer das Blenny gewonnen hatte. Das Losglück hat sich das richtige "Opfer" herausgepickt!

    Gruß, Dieter


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!