Veränderung im Team

  • Hallo Mitglieder,


    tja, es ist mal wieder Zeit, und daher wird es heute auch wieder eine kleine Veränderung im Team geben.
    Hiermit möchte ich unsere zwei neuen Team Mitglieder vorstellen:



    Zum einen wird unser Raffo der derzeit Berater ist heute zum Moderator erhoben.
    Raffo befasst sich ja sehr stark mit den SPS Korallen, besonders Acroporen sind sein Fachgebiet, ich denke er wird hier den ein oder anderen gut zur Seite stehen können wenn da bezüglich fragen aufkommen.Er fährt ja das System Buntes Riff, hier wird er auch unterstützen können.


    Also Raffo, Herzlichen Glückwunsch zum Moderator hier bei uns, auf eine gute Zusammenarbeit :6_small28:


    Dann haben wir einen User als Berater nachrücken lassen, das ist unser Board Fotograf Marco !


    Marco wird bei uns als Berater ein wenig den Bereich Fotografie abdecken, da Marco im Realem Leben Selbständiger Fotograf ist, und dies mit Leib und Seele, schätze ich das er für Nanoriffe.de eine gute Hilfe ist.
    Er hat sich ja hier schon mehr als eingebracht, und seine Aufnahmen können sich immer sehen lassen.
    Daher freue ich mich sehr Dich hier bei uns im Team zu haben Marco :3_small30:
    Wer sich mal seine Werke ansehen möchte, der kann dies hier tun: http://www.vanlight.de/


    Also Marco, Herzlichen Glückwunsch zum Berater, und auf eine gute Zusammenarbeit :6_small28:


    Das gesamte Team von Nanoriffe.de heißt euch hiermit Willkommen im Team :3_small30:

  • Glückwunsch ihr beiden ... schön euch mit an Board zu haben :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hey Leute,


    erstmal Glückwunsch an unseren Macro - Marco :thumbup:


    Viel Dank schonmal für das Vertrauen, hoffe ich kann den Erwartungen annähernd gerecht werden.
    Vieleicht kann ich dem einen oder anderen die kleinpolypige Steinkorallenhaltung ein wenig schmackhaft machen bzw Hilfestellung geben, eben solche Tiere so gut es geht zu pflegen.


    Mit dem genannten Zeolithsystem beschäftige ich mich wie gesgt ebenfalls. Vieleicht finden sich ja mit der Zeit noch ein paar Zeolithfreunde. Wäre eine feine Sache sich da mal auszutauschen...

  • Hi Raffo,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen "Job" und fiel Spass morgen bei Günter.


    Hi Marco,


    auch dir herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten.


    Freut mich für euch beide :EVERYD~313:


    Viele Grüße, Sabine

  • Hallo ihr beiden. Ich habe euch beide schon kennen gelernt. Leute mit soviel Wissen gehören im Focus. Wünsche euch viel Glück.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden,auf gutes gelingen. :thumbup:


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Auch aus dem verschneiten Thüringen
    Herzlichen Glückwunsch
    LG Katy :EVERYD~313:

    Es ist nicht wichtig, wie viel man hat, sondern wie lange man es genießen kann!

  • Herzlichen Glückwunsch an Raffo :thumbup:


    Dann sage ich vielen dank für das vertrauen und werde euch auch in Zukunft mit tollen Bildern beglücken 8)


    Ich bin selber erst seit rund 8 Monaten dabei und dank des Forums, das mich immer sehr unterstützt hat und die tollen Leute dahinter, macht es mir immer noch sehr viel Spass. Freu mich einfach das ich mit meinen Bildern immer etwas zurück geben kann.


    Noch mal vielen dank!


    Gruß
    Marco

  • möchte mich anschließen und gratulieren


    viel Freude bei noch mehr " Arbeit " hier im Forum :SMALL_~12:
    und danke auch für die Beantwortung all meiner Fragen und für die super Fotos


    ich denke ihr ward bis heute eine Bereicherung für ""unser "" Forum


    jetzt seid ihr es auch ganz offiziell


    herzlichen Glückwunsch euch beiden



    Gruss Martin :EVERYD~313:

  • HI Marco-Raffo,
    auch von mit herzlich wilkommen im Team...


    Raffo kannte ich ja vorher schon und Marco dürfte ich gestern kennen lernen..... :thumbup:
    Viel Spaß euch Beiden....

    Gruß Dirk

  • Hi Leute


    Ich freue mich. :smilie: Auf gute Zusammenarbeit.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Raffo und Marco,


    herzlichen Glückwunsch zu Eurer "Beförderung" und viel Erfolg und vor allem Spaß mit Eurem neuen Job :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!