Hallo aus Marburg

  • Hallo liebe User,


    Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich höre auf den Namen Christian, bin 27Jahre und komme aus der Nähe von Marburg im schönen Hessen.
    Da ich mir einen 30L Cube zugelegt habe und auf der Suche nach Informationen oft hier her verlinkt wurde habe ich euer Board zu schätzen gelernt.
    Da machste mit denk ich mir :) und ich freue mich schon darauf euch mein Projekt zu gegebener Zeit auch vorzustellen.


    Mit freundlichen Grüssen


    Christian / hyal :EVERYD~16:

  • :hi: Christian


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • hallo und herzlich willkommen hier bei uns auf nanoriffe.de...


    bitte her mit euren fragen und bildern:-)


    netter gruss aus koelle


    lutz

  • Hallo Christian,


    Schön, daß de mitmachst :EV8CD6~126: und viel Spass dabei.


    Gruß, Sabine

  • Hallo Christian,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen.
    Ich wünsche Dir dann noch viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang, das freut mich :)
    werde auch bald "Gesicht zeigen" und meinen Würfel natürlich auch

    Einmal editiert, zuletzt von hyal ()

  • Hi Christian, herzlich Willkommen und viel Spass hier

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!