Hallo erstmal... ;)

  • Hallo mein Name ist Thorsten, bin 33 Jahre alt/Jung und bin ein MW Neuling. Mein erstes Projekt läuft jetzt seit 1 Woche in Form eines Cube´s von Dennerle ( Marinus ).
    Hoffe hier viele Tipps zu bekommen, um den Start weiter ausbauen zu können. Bedanke mich im vorraus.
    Gruss Thorsten


    Bilder folgen

    Dennerle Nano Marinus 30 complete

  • Hallo Thorsten!


    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!


    Tipps und Hilfe bekommst du hier bestimmt, hier laufen nämlich viele hilfsbereite Aquarianer rum! :D


    Viele Grüße
    Micha

  • Hey Thorsen
    Schön dich hier zu sehen, viel spass wünsche ich dir hier !
    Ich kenn dich ja persönlich, hoffe wir werden hier viel von dir und deinem Becken lesen !!!!
    Wenn du fragen hast, dann wird dir hier geholfen mit erfahrung!!!
    Bilder und ebendso eine Vorstellung deines Beckens ist hier sehr erwüscht!!!!!!!

    Mfg Manuel

  • :hi: Thorsten,



    Vielen Dank für Deine Vorstellung sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de.

  • Hallo und herzlich willkommen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi Thorsten,


    Da hast Du das richtige Forum gefunden :rolleyes:



    Mit Deinem Cube wirst Du viel Spass haben ... Das schlimmste wird sein davor zu sitzen und zu warten ... Aber das werden auch die schönsten momente wenn Du immer wieder was neues entdeckst



    Gruss Chris

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

  • Hallo Thorsten


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo Thorsten,


    herzlich willkommen im richtigen Forum!
    Und immer schön neugierig bleiben.


    Wo lebst Du?????
    Gruß Thomas :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!