GHL Connect App 🤬🤬🤬

  • Hallo

    Bei mir hat mein Iphone die GHL Connect App automatisch geupdatet. Seit dem geht nichts mehr. Komme nicht mehr auf meine GHL Geräte drauf.

    Jemand eine Idee?

    Selbst über myghl wird mein Gerät nicht mehr angezeigt.


    Danke fürs Helfen!


    Lg Yves

  • Router neu starten und oder GHL neu starten. Hat bei mir danach wieder funktioniert

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


  • Habe ich alles achon gemacht. Auf myghl wird nach neu Installation geschrieben, das es Erfolgreich war. Aber das Gerät wird mir nicht mal angezeigt auf myghl. Geht nur via USB.

    Alles kontrolliert, auch im wlan angepinnt und und und. Versteh es nicht.

  • Ich hab gestern im anderen Forum dasselbe Problem gelesen. Da musst du doch wohl ghl kontaktieren

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


  • Ach du grüne neune, haut nen update vor dem Urlaub raus.

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


  • Es ist ja die App die ein Update bekommen hat. Und beim Iphone kann man nicht die App retour setzten.

    Aber immerhin so scheints, haben Sie das Problem mir myghl gefixt. Läuft bei mir wieder.


    Aber ist schon so, wie kann man als Firma vor dem Urlaub so was machen. Jetzt wo viele in den Ferien sind und froh sind auf ihr System zugreifen zu können. Unverständlich für mich

  • Am besten automatische Updates deaktivieren und selbst entscheiden wann was installiert wird.

    So ist man auf der sicheren Seite und kann selbst entscheiden ob man eine neue Version installieren will oder nicht.

  • Bringt ja nichts hinterher ist man immer schlauer… hab das gleiche Problem, mit myghl komme ich noch manchmal auf die Geräte…

    Hab mir ein khdirector von einem Freund ausgeliehen… kaufen würde ich mir die Geräte nicht… mit der umständlichen Bedienung kommt man schon irgendwie klar… aber diese willkürlichen verbindungsabbrücke / verwirrende softwareupdates…. USB / myghl / Connect App / ne Windows Software / was ist ein „notfallupdate“ 😮‍💨 Ich denke die sind mit ihrer Software 10 Jahre zurück… Hardware ist okay bzw. macht keine Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus_82 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!