Beiträge von Markus_82

    Hallo,

    Ja ich denke eine Excel Tabelle die aus Aquariumvolumen, Messwerten und vergangenen Dosierungen die zukünftigen Dosierungen errechnet wäre super ;)

    Viele Grüße

    Markus

    Hallo Yves,


    Ich denke dein kh Director misst richtig aber dosiert „falsch“ beziehungsweise nicht richtig eingestellt. Ich hab die gleichen Schwankungen je nach dem wie du die Dosierung eingestellt hast pendelt die Dosierung… ich denke das ist nicht optimal gelöst.


    Wenn jemand ne Lösung hat ;) 👍

    Bringt ja nichts hinterher ist man immer schlauer… hab das gleiche Problem, mit myghl komme ich noch manchmal auf die Geräte…

    Hab mir ein khdirector von einem Freund ausgeliehen… kaufen würde ich mir die Geräte nicht… mit der umständlichen Bedienung kommt man schon irgendwie klar… aber diese willkürlichen verbindungsabbrücke / verwirrende softwareupdates…. USB / myghl / Connect App / ne Windows Software / was ist ein „notfallupdate“ 😮‍💨 Ich denke die sind mit ihrer Software 10 Jahre zurück… Hardware ist okay bzw. macht keine Probleme.