Ich verlasse euch

  • Guten Morgen, ich bleib euch erhalten,muss euch doch noch ein wenig nerven.
    Zu solchen Menschen,die im Netz unterwegs sind um andere als Frustablasser zu benutzen,möchte ich nichts mehr sagen .


    Ich hab es mit keinen Wort böse gemeint,lach so als Aufmerksamkeit suchende,ich hab die Haare ab,grins.So genug,ab ins blaue Wohnzimmer.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Seit April diesen Jahres sind auch solche Drohungen eine Straftat und kann zur Anzeige gebracht werden. Wird dann min. eine Geldstrafe.
    Mal ganz abgesehen davon, dass das Klima hier im Forum sehr gut unter uns ist. Klar wird es mal hitzig, aber deine PN geht weit darüber hinaus.
    Bin auch für die Verbannung der "Mitglieder", die so etwas schreiben.

    Red Sea Reefer 425 XL
    Deltec 1000i - Ecotech Vectra M1
    AI nero 5 + Ecotech MP40wQD
    2xOrphek V4 compact + 120cm Orphek Leiste
    Theiling rollermat compact 1
    AquaMedic 11W UV + RedSea reefdoser2
    Vertex Deluxe Puratek 200
    reefloat AWC 28 - ATU-Pro3-50
    ATI Versorgung

  • Mal ganz ehrlich,ich wollte es eigentlich nicht schreiben ,aber nachdem ich das gelesen hatte,hab ich geweint,gezittert.Das war so ein Gefühl,wie vor 4Wochen als mir einer in mein neues Auto gefahren ist.Wie ein Schockierendes Erlebnis.Ich hab meine Freundin angerufen und ihr das vorgelesen.
    Ich hab Stunden gebraucht ,um wieder auf die Spur zu kommen.War im Garten.
    Ich bin kein böser Mensch,wer mich privat kennt ,der weiss das ich mit solchen Sachen nicht gut umgehen kann.Dickes Fell,lieber Micha,wie macht man das? Ich bin nun mal Jasmin,ich finde ab und zu nicht die richtigen Worte.Aber ich brauche hier keine Anerkennung,dafür bin ich viel zu blond ,oder eure Aufmerksamkeit,die brauche ich wenn ich die Anleitung lese und nicht verstehe.


    So und nun genug zum Thema.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • Denke mal,das regelt unser Micha schon...oder hat es schon... :MALL_~34: @ Arthur...warum sollten sich Frauen denn nicht für dieses schöne Hobby interessieren ? Aquaristik,Terraristik und Botanik ist doch bei der Damenwelt sehr beliebt :7_small27: ...ich gehe sogar Angeln :EV6CC5~125: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Schön, dass Du bleibst! :thumbup:


    Denn für andere stille Mitleser wie mich sind deine (genau wie die von anderen) hier im Forum geschilderten "Fehler" und die damit einhergehenden und bei Dir oft frei herauslesbaren Emotionen immer wieder eine Hilfe. So nach dem Motto:
    "Hilfeee, mein Becken hat xxxxx! Was kann ich tun? Gibts evtl. was im Forum?... Ach schau mal, sie hatte das Problem ja auch schon! Und es ging ihr dabei genauso!" :danke:

    Seit 29.07.2020 Eigenbau-Raumteiler 120 × 50 × 50.

  • Denke mal,das regelt unser Micha schon...oder hat es schon... :MALL_~34: @ Arthur...warum sollten sich Frauen denn nicht für dieses schöne Hobby interessieren ? Aquaristik,Terraristik und Botanik ist doch bei der Damenwelt sehr beliebt :7_small27: ...ich gehe sogar Angeln :EV6CC5~125: LG Angelika



    Also Angelika, dann bist du eine Traumfrau :4_small16: :4_small16:


    Ja also bis jetzt habe ich nicht so viele Frauen kennengelernt die sich für so etwas interessieren...Angeln erst recht wenige....oder ich lerne die falschen kennen :EVERYD~415: :EVERYD~415:

  • :EV6CC5~125:Also Traumfrau sicher nicht :phat: ...aber Schlange,Gecko und Co haben bei mir Wohnrecht und die flossigen Freunde sowieso...und Angeln in Norwegen ist der schönste Urlaub überhaupt :MALL_~34:...leider viel zu lange her :MALL_~45:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

    Einmal editiert, zuletzt von anemonenkrabbe ()

  • Also Angeln geh ich nicht,aber mein Bekannter geht hier und da,ich lese dann ein Buch dabei und verdrücke mich wenn's ans töten geht.

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man dran zieht .

  • So! Da der Co Admin nicht einsichtig ist, würde ich auch auf Gefahr hin weitere Hetze ausgesetzt zu sein, gern dich öffentlich bitten mich nicht mehr ignorieren. Ich würde das gern Privat klären und mich vielleicht wenn du willst entschuldigen. Aber dafür verlange ich, dass dieser Hetz Thread gelöscht wird! Bitte um PN von dir Jasmin62


    Und übrigens du hast nicht alles gesagt, vorher habe ich dich höflich gebeten nichts mehr zu schreiben und es einfach zu lassen, was du ignoriert hast. Aber das wie gesagt können wir gern Privat wie Erwachsene regeln.

  • damit schliesse ich auch hier vorübergehend...


    solltet ihr euch geeinigt haben, schreibt mir jeweils eine pn aus der dies unabhängig voneinander hervorgeht und wie ihr euch geeinigt habt. oder ob die polizei ermittelt...


    junge, junge...


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!