Sofort besetzten oder einfahren lassen

  • Ich würde nicht zu lange warten, denn es ist nicht immer was vorrätig da, da gab es mal längere wartezeiten.

    Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

  • Na mein becken.braicht.noch so vier Wochen danke der Tante Corona :)

  • Hallo Seppi,


    woher beziehst zu denn dein Becken?


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Aquatom aus Krefeld hab's am 18.4. bestellt ja ist erst ne Woche her aber wiegesagt Mann kennt es

  • den Händler kenn ich nicht. Wird das Becken extra angefertigt. 4Wochen Lieferzeit sind schon viel.


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Der ist spezialisiert auf kallax Aquarien
    Ich geh Mal stark davon aus muss zu meiner Schande gestehen daß ich das echt nicht weiß werde morgen aber direkt mal.fragen guter Hinweis danke dir
    Naja lang ich sag Mal wenn man es aus logistischer Sicht sieht ja allerdings die Umstände gerade lassen nix anderes zu

  • naja, da würde ich schon mal nachfragen was das mit Corona zu tun hat. Du hast ja kein 1000 Liter Becken bestellt. :3_small30:


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Richtig ich frag mal nach Werd hoffe ne Antwort bekommen ist ja schließlich auch viel geld gewesen .

  • Da bin ich schon auf die Antwort gespannt, die dort bekommst.


    Viele Grüße
    Birgit

    120×65×65 Wohnzimmerriff (Start 2015)


    60×60×60 Riffcube (Start 2016)


    45×45×50 Fangschreckenkrebs Cube (Start 2016)


    38×38×43 Wirbellosencube (Start 2019)

  • Hab Grade nochmal.im.verlauf geschaut da bezog sich die Aussage auf versandt ich frag morgen nochmal mach wird schon ne Erklärung geben mein Vorteil daraus ich kann euch alle.noch ganz viel nerven mit meinen fragen

  • Moin Sepp
    Erzähl mal was vom Becken, welche Größe, mit TB oder Schacht? Welche Technik hast du gewählt , Licht Strömung usw.

    LG Andre

  • Gern aber steinigt mich nicht :D


    Also Becken : 76x30x38cm =Aquatom kein tb kein ts,0 Poolbecken
    Technik : Tunze 9001 abschaümer
    Jebao sow 8 ströhmungspumpe
    licht 2x lominie p30 Led



    sandAquamedic den feinen
    zum dichtemessen Aquamedic refractometer
    wasser tests salifair werd ich nehmen
    ls ist geplant
    besatz .zoas , recordea Florida eventuell ne mintipora fürn boden und dann entweder Xenien oder das tier was auch so aussieht aber keine xenie ist :vain: Weis der neue wieder nicht den namen (peinlich ) und eventuell Acans

    Einmal editiert, zuletzt von Seppi ()

  • frge bevor ch irgend nen dreck an strömungspumpe bestelle welche würdet ihr für max 100 l empfehlen wenns ne ring strömung sein soll ?

  • reict denn die maximale strömung aus für mein becken? hatte mich an marks aussageorrientiert und er hatte 8500 l/h

  • gott das gibt ja eine auswahlichbin überfordert
    wollte jetzt auch ne irgend nen schrott kaufen aber auch nicht gleich mein ganzes gehalt überweisen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!