2. Foren-Treffen 2012

  • sag Mark: darf man eigentlich da vor der Schule oder was das ist (so 100m hinter eurem Haus auf der linken Seite) parken oder nur, wenn man sich nicht erwischen läßt?

    Viele Grüße
    Achim

  • jösses - Starkregen, Windböhen und Blitz - hoffentlich steht das Zelt/Pavion noch ;(


    * Mark&Nicole Daumendrück, damit das Unwetter nix umreiss oder den Garten ersäuft*

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Nuja das hatten wir letztes Jahr auch und danach war schönstes Wetter ... das wird schon


    Noch einmal schlafen :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Mark,


    so ein paar Parkplatzinfos wären nicht schlecht. Vor allem,weil wir ja erst später nachkommen.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hallo Mitglieder,


    sorry das ich das Forum derzeit nicht so stark bedienen kann, aber wir sind den ganzen Tag schon am Besorgen,Bauen und was nicht alles damit wir ein Top Treffen haben werden.
    Ich habe euch aber versprochen heute noch Bilder zu Posten von den Korallen Spenden und eben von den Arbeiten, wir schießen ja immer und überall feine Bilder


    So, zum Status, Foren Ableger Becken quillt quasi über, das möchte ich dann bitte morgen Abend leer sehen !
    Dann haben wir noch ein Becken mit ein paar schönen Korallen, wo uns der Händler einen schmalen Kurs gemacht hat, da werdet Ihr bestimmt auch fündig werden.
    Aber das sehen die meisten ja dann morgen Live, was wir hier eben alles an den Start gebracht haben für euch.
    Hier schon mal an dieser einen Dank an mein Board Team für die kräftige Hilfe !!!!!!!


    So, jetzt gibt es ein Paar Bilder vom Aufbau, wird aber noch nicht zuviel gezeigt
















    Soooo, dann hatten wir ja heute noch die große Spende für das Foren Becken von MewaStore Darmstadt !













































    So, das wird dann morgen alles versucht gerecht zu verschenken


    Achja, ein Video haben wir ja auch noch :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So, der Admin muss jetzt aber wirklich ins Bettchen, weil morgen ist noch Mega viel zu tun, und der Wecker klingelt um 6 Uhr

  • hai
    Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen,und viel Freude an den schönen Korallen.Vielleicht hat ja später mal jemand davon einen Ableger für mich über
    Ja, ich weis,daß ich was versäume,aber es geht wirklich nicht

  • Hallo,
    auch von mir viel Spaß beim Treffen.
    Wenn man die Bilder sieht, tut es doppelt weh, nicht dabei sein zu können.


    lg
    Beate
    P.S. Wehe, wenn es morgen hier keine Fotosession vom Treffen gibt. yush

  • hai
    Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen,und viel Freude an den schönen Korallen.Vielleicht hat ja später mal jemand davon einen Ableger für mich über
    Ja, ich weis,daß ich was versäume,aber es geht wirklich nicht


    Salü Gerd


    also ich hab den Mark schon gefragt, ob er mir für DICH ne Acro hat - die würd ich Dir heute abend oder morgenfrüh vorbeibringen.


    jetzt wo es Bilder gibt, kannste noch schnellschnell Wünsche anbringen, ich versuche entsprechende Koralle zu erwischen!


    Also schnell guggen und dann posten

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • na da habt ihr euch ja gestern richtig ins Zeug gelegt!


    Ich muss noch eben das "kleine Haushaltsprogramm" (wischen und saugen ;( ) erledigen, dann komme ich!

    Viele Grüße
    Achim

  • Das hoffen Chriss und ich auch...hier ist soweit alles vorbereitet..jetzt heißt es auf Feierabend warten..und losdüsen..

    Der Mensch ist nicht das Maß aller
    Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!

  • So wie ich den Mark kenne wird bestimmt noch was für uns da sein

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

  • Hallo Leute,
    Die Smart-Tour hat etwas länger gedauert. Wir sind erst gegen 20 Uhr in Meerbusch.


    Und jetzt kommt es ganz dicke: eine
    Räuberisch lebende Mädchenclique hat sich an dem Kuchen und denuffons ran gemacht.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!