2. Foren-Treffen 2012

  • ja lutz mach das .du als vorkoster bei dem was da alles mitgebracht wird gebe ich dir eine halbe stunde dann bist du kugelrund und wir müssen dich in den garten rollen.


    wird bestimmt ein lustiger tag bei mark.hoffe das wetter spielt mit,sind ja gewitter für samstag angesagt.dann gibt es gewitterkuchen und blitzwürste.und glühbier für alle.


    gruss an alle bis am samstag.lg klaus :D

  • Lutz der Kugelfisch unser neues Nanoriffmaskotchen.


    Also die Torte sieht ja schon mal Super aus.


    Muss mal gucken ob das noch mit dem Zopf hinhaut, weil so viel zum Kaffee haben wir ja net oder ?


    Sven

  • Hallo Ihr Lieben,


    bastele gerade an den "Reservierungspickern" für den Kuchen. Danke, dass er Euch so gut gefällt. Ich hoffe doch sehr, dass Euch das Wasser im Munde zusammengelaufen ist, sonst habe ich nämlich nicht so viel Lust vier Stunden in der Küche zu verbringen. Übrigens: der ist glutenfrei und kalorienarm. Watt will man mehr? grin


    Und falls das Wetter nich so mitspielen sollte: machen wir halt eine Polka durch den Regen und das in etwa so:



    Also wenn wir jetzt nicht alle gerüstet sind, dann weiss ich es nicht! Freue mich auf jedenfall auf Euch!

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hallo Anna


    Ja wird bestimmt ein toller Tag, und wenn es denn eine Polka duch den Regen werden sollte, dann ist es eben so. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Leute,


    ja es wäre wirklich extrem ärgerlich, und wir würden dann eben auf das Zelt ausweichen müssen.
    Sind zwar 6 mal 9 Meter, aber auch den Rest des Gartens zu nutzen wäre schon schön.


    Aber ja, der Wetter Bericht (der Beste den ich gefunden habe, und ja der mir natürlich auch am besten zusagen würde) schreibt zumindest, das es wohl ab Mittag schön werden soll, und dann erst spät Abends wieder Regen geben soll !


    Also alle den Wetter Gott anbeten

  • Wie Klaus du hast Woodstock live erlebt, geile Sache. Müssen wir uns am Samstag unbedingt drüber unterhalten. :D

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Leute,


    sooooo, derzeit läuft ja nur noch ein Ableger Becken, und dieses wurde gerade komplett mit SPS Korallen gefüllt !
    Wir haben eine riesen Spende erhalten von MewaStore Darmstadt !!!!!
    Das Becken ist jetzt bis ans Limit gefüllt, ich werde dazu heute Abend noch etwas Posten, nur derzeit habe ich nicht die Zeit, da wir zu 100% in den Vorbereitungen für morgen stehen !

  • Hallo Leute,


    sooooo, derzeit läuft ja nur noch ein Ableger Becken, und dieses wurde gerade komplett mit SPS Korallen gefüllt !
    Wir haben eine riesen Spende erhalten von MewaStore Darmstadt !!!!!
    Das Becken ist jetzt bis ans Limit gefüllt, ich werde dazu heute Abend noch etwas Posten, nur derzeit habe ich nicht die Zeit, da wir zu 100% in den Vorbereitungen für morgen stehen !


    hai
    das tut jetzt doppelt weh :try:

  • Wären gerne gekommen, aber das Weib hat zu arbeiten ;(


    Wünsche euch 'ne geile Fete und daß das Wetter Erbarmen mit euch hat!


    Gruß, Dieter

    Gruß, Dieter


  • Salü Zusammen;


    sollen wir noch Sonnenschirme mitbringen? ich mein, wenn das morgen wieder so heiss wird, werden wir elendig in der Sonne überhitzen und vertrocknen .. ;(


    ( ich kenn Marks Garten ja nicht, und weiss nicht, wieweit wir da Schatten finden )

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo,


    nein, Schirme werden wir nicht brauchen, wir haben auch genügend Schatten im garten !


    Und nochmal zur Info, bitte morgen alle SPS Korallen mitnehmen, da ich wegen dem Foren Becken 2.0 gern alles leer haben möchte !


    Also alles muss raus......... Ne, wat bekommt Ihr morgen alles für feine Geschenke


    Tüten sind massig vorhanden !!!!

  • Okay Mark,


    bringe wieder meine Haribo-Dosen mit. grin


    Watt freu ich mich schon: mitten im Sommer is Weihnachten. Nää wie jeck is dat denn? grin

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Wünsche euch allen super viel Spaß...ach was, den werdet ihr so oder so haben!!! :thumbup:


    Werde morgen bei der Arbeit an euch denken!! :evil: grin


    Viele Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!