2. Foren-Treffen 2012

  • Hallo Sven,


    ja das gesellige ist natürlich das wichtigste ! Das wird auch mit Sicherheit sehr nett werden.


    Freue mich auch schon riesig !

  • Hallo zusammen,


    wie immer auf dem letzten "stipp". Wir (also ich und mein Mann) würden auch gern kommen.


    Gruß Claudia

    Viele liebe Grüsse


    Claudia

  • Wer es noch nicht mitbekommen hat,
    wir kommen leider aus gesundheitlichen und familiären Gründen nicht. ;(


    Kirsten und ich wünschen euch Allen ein tolles Treffen..und das wird es bestimmt wie wir euch kennen. :thumbup:


    Ich passe dann vom Sofa aus aufs Forum auf

  • Wirklich sehr schade Gerd. :try: Habe mich auf euch sehr gefreut.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Gerd,


    das ist wirklich Schade, hätte Dich auch gern persönlich kennengelernt.


    Wünsche Dir gute Besserung.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Wenn dann beim Nässten Treffen dein Garten zu Klein ist Ich hätte dann noch ein wenig platz ca. 10000 qm Wiese :thumbup:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo Klaus,


    uihhh, ja dann müssen wir uns das wohl mal merken. Werde ja jetzt erstmal sehen was 60 Leute auf 800 qm so ausmachen
    Hoffe wir werden unseren Garten dann am nächsten Tag noch wieder erkennen !

  • Hallo,


    wollte mal kurz Eure Vorfreude aufs Treffen am Samstag noch ein wenig steigern:





    Mhm... hat den Test bestanden. Ist ein Erdbeer-Joghurt-Sahne-Matscha-Tee-Kuchen. Neues Rezept und perfekt für den Sommer, so behaupten jedenfalls meine Kids und Mann. grin grin grin


    Ich backe dann Donnerstag noch mal einen: NUR FÜR EUCH !!!

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Ist das auch ok wenn wir erst gegen17 Uhr kommen?Oder verpassen wir dann das meiste?


    Wollen meine Schwiegermutter am Fliughafen begrüßen, da sie 4 Wochen weg war....

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

    Einmal editiert, zuletzt von schnechi-steffi ()

  • Ich darf nicht so fiel Torte nehme 2 Stücker :D :D :D

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • ... die sieht ja mal lecker aus :thumbup:
    Was meinst Du Lutz. Sollten wir nicht vorab schon einmal ein Stück der Torte überprüfen- wegen Verantwortung und so ? :grin:

  • Also ich finde ja wir machen ne eingangsschleuse und alles an getraenken und lebensmitteln bleibt erstmal bei uns....


    Meinst du es ist nen problem wenn mir marks couch fuer uns rausstellen peter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!