2. Foren-Treffen 2012

  • an den Muffins rangemacht und nur noch Krümel übergelassen.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Treffen war echt super....erst mal Kind ins Bett gebracht und alle Koerallen unter gebracht...super Danke nochmal an alle, vorallen natürlich den Gastgebern

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • So bin nun auch Zuhause, danke nochmals an die Gastgeber und an all die netten Leute, die ich heute kennenlernen durfte. War ein netter informativer Tag. Nach einem abendlichen Besuch beim Micha, bin ich nun auch fertig Zuhause. Alles ist fest und angebracht im Becken. Bilder folgen die Tage.
    Ps: Bin gespannt auf die Bilder die beim Mark geknipst worden sind.

  • Hallo an das Forum Thiem
    Meine Sohn und ich fanden das Treffen einfach nur Super
    Der Dank Geht auch natürlich auch an den Leute die sich Bemüht habe das Treffen so Angenehm wie Möglich zu Gestalten
    Ach was soll ich noch Sagen es war einfach nur Super
    Bilder Sagen mehr wie 1000 Worte
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo Zusammen;


    *hinsetzt* *Füsse hochleg*


    -wow, das deees schee heute! Ein Garten voller netter Leute - intressante Vorträge ( auch wenns für mich schon beinah zuviel war ), Grillmeister die dafür sorgten, dass immer ein Stück Fleisch und auch Gemüse essfertig bereit lagen! Ein reichhaltiges Buffet mit Salat und Süssigkeiten, lecker Kaffe und viele div.Getränke..
    Dann die Verlosung; wahnsinn was für "Preise" ausgelobt wurden -so reich beschenkt wurde ich schon lange nicht mehr! Dafür bedanke ich mich bei den Sponsoren & Spender


    Vielen lieben Dank an Nicole & Mark, an die vielen Helfer die so einen schönen Tag möglich gemacht haben.


    Danke velmol!



    später werde ich dann noch die Fotos sichten und aussuchen. Posten - hach, will ich jetzt nicht versprechen dass ich das heute noch mache, spätestens aber dann morgen.


    *mithochgelegtenBeinendenschönenTagausklinglass*
    :rolleyes:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.Es war Super nett und sehr informativ.Sollten wir mal öfters machen.

    Grüße Lars

  • Auch ich will mich als Neuzugang ganz herzlich für den tollen informativen Nachmittag bedanken und vorallem
    ganz lieben Dank an Nicole und Mark, und an die vielen lieben Menschen die mit geholfen haben und einen schönen Tag für
    uns alle möglich gemacht haben.
    Und dank Lutz unser Becken ein bisschen weniger giftig .^^ ist..^^..


    LiebengrussindieRundeschick

    Der Mensch ist nicht das Maß aller
    Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!

    Einmal editiert, zuletzt von Blackvelvet ()

  • Hai Sven
    Danke für das Blaue..auf das Sie wachse und gedeihe :thumbup:


    ein Danke auch an Mark für das Grüne :D

  • Hai Sven
    Danke für das Blaue..auf das Sie wachse und gedeihe :thumbup:


    ein Danke auch an Mark für das Grüne :D


    ;( autsch - das tut jetzt aber weh ..


    Bitte gerne geschehn! :S
    ( die grüne habe ich bezahlt, bzw. entsprechende Spende gegeben )

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • ich danke auch vielmals für das super treffen!!
    Wetter war perfekt! danke an Klaus dafür XD


    hab nur leider die Forellen vergessen mitzunehmen :(


    ich lade für die ungeduldigen schonmal die Bilder in mini format hoch. Wenn wer interesse hat ein bild in originalgrösse zu bekommen -> PM an mich


    aber ich denke es wird eh einen bilder thread geben,aber ich kann meine ja später wieder ausm thread nehmen.


    so schönen sonntag noch


    grüsse
    Arek (der knipser :) )


    p.s.
    war mein 2tes mal überhaupt mit einer spiegelreflex, da ich versuche alles manuell einzustellen belcihtungszeit, iso,blende,awb....etc( auch den focus), bitte ich drum leicht unschafe bilder zu verzeihen :(


















































  • ;( autsch - das tut jetzt aber weh ..


    Bitte gerne geschehn! :S
    ( die grüne habe ich bezahlt, bzw. entsprechende Spende gegeben )


    Hallo Doris
    Tut mir leid...wenn ich davon nix weis,kann ich mich auch nicht bei Dir bedanken
    Ich war der Meinung,daß die Grüne zu den anderen die verteilt wurden gehörte.Sag in Zukunft bitte immer genau was Sache ist,dann kommt es auch nicht zu solchen Misverständnissen.

  • Salü Zusammen;


    die Fotos vom Treff:


















































    wenn jemand möchte, dass sein Bild gelöscht wird, dann bitte eine PN an mich - ich lösche es dann wieder :)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • das in dem Becken war Kaufware - meine, dass der Jemand ( aber i weiss ned wer ) ihn gekauft hat

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo,


    sehe gerade das hier so einige schon Fleißig mit Ihren Bildern waren.
    Da wir heute aber auch alles wieder abbauen müssen, werde ich die Gestrigen Bildern und Videos erst heute Abend einstellen können !


    Ich bitte daher um etwas Geduld

  • :D :thumbup: erwischt :thumbup: :D


    dacht echt, du fragst, wer den "bekommen" hat :D :D

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!