2. Foren-Treffen 2012

  • Klaus


    Das mit dem nano fuer deinen sohn bekommen wir auch noch hin, wenn wir schon dein becken am laufen halten :D


    Kannst ja einfach 30 cm von deiner lampe absaegen:-))

  • @ Lars da habe ich aber Glück das ich schon mal einfach so eine Lampe mit Gebaut habe

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo liebe Leute


    War das erste Treffen vor einem Jahr noch eine illustre Runde, waren es in diesem Jahr Jahr schon über 60 Personen, die sich zum Treffen in Meerbusch einfanden. Somit waren es wieder einige mehr als im letzten Jahr und auch viele neue Gesichter - neben vielen altbekannten Freunden - waren zu beobachten.


    Es war wieder eine gelungene Veranstaltung mit tollen Leuten und äußerst netten Teilnehmern, und der einhellige Tenor am Ende war - nächstes Jahr kommen wir wieder.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Auch von mir einen gaanz herzlichen Danke an das Team und auch an alle Teilnehmer! Es war auch mein erstes Treffen in so einer großen Runde -und das aus dem Internet. Bedenken hatte ich jedoch auch vorher nie-und es hat sich einfach nur gelohnt!Ganz herzlichen Dank für den sehr gelungenen Tag, die super Stimmung, die netten Leute, die Korallen und @Mali:Die schönen Scheiben(PS:War die Lachsforelle ausreichend und lecker?) :thumbup: :thumbup: @Arek:Deine Forellen, die du vergessen hattest, wurden auch noch abgenommen :D Wenn nächstes Jahr etwas geplant ist, komme ich auch gerne helfen, wenn ich diese Tage zeitlich frei geschaufelt bekomme. LG Chris

  • Hallo Mitglieder,


    ja, das Treffen ist doch denke ich mehr als gut gelungen. Und es wird sicher auch nächstes Jahr wieder herrlich werden.
    Ich weiß, Ihr wartet alle noch auf den Tread zum Treffen, aber ich wälze mich gerade noch durch die insgesamt 310 Bilder und bin die noch am bearbeiten.
    Ich werde aber heute, wie versprochen noch die Bilderstrecke posten, nur die Videos müssen noch bearbeitet werden, da wir 14 GB Material haben !
    Das ist ne ganze Menge....


    Halte euch hier auf dem Laufendem !

    [align='left']Gruß Mark

    [align='left']Reefing is not a hobby, it is a PASSION!

    Mein You Tube Channel

    Einmal editiert, zuletzt von wassernixe ()

  • ^^ Also eigentlich ist jegliches Lob ja schon gesagt /geschrieben worden. Ich kann mich dem allem nur anschliessen :thumbup:
    Es war wirklich eine sehr schöne, lustige, informative, leckere, unterhaltsame und interessante Veranstaltung.
    Mich hat das Treffn echt total begeistert :thumbup:


    Einfach Klasse ^^



    P.s. : wie soll das bloss nächstes Jahr übertroffen werden 8| ?(



    Danke für einen echt gelungenes Forentreffen.
    Ich hab mal wieder einige nette Salzwasserverseuchte kennen lernen dürfen und einige echt interessante Gespräche und Tipps mit auf den Weg bekommen grin

    Alter Hase

  • Vielen Dank an alle Beteiligten, seien es die, die schon seit Wochen viel Arbeit in die Vorbereitung investiert haben, sich während des Treffens um alles gekümmert haben oder einfach nur gekommen sind, um den Tag so angenehm zu gestalten, wie er schlussendlich war. Besonderen Dank an dieser Stelle auch all denen, die die Meerwasseraquaristik vor zwei Jahren um Düsseldorf und Köln so sträflich vernachlässigt haben, so dass Marc überhaupt erst auf die Idee kam, das Forum zu gründen.


    Ich hoffe wir sehen uns alle spätestens in einem Jahr wieder, mit mehr Fachsimpeln, mehr guter Unterhaltung und vor allem mehr Wein für Stefan!


    Arek! Das mit den verbrannten Würstchen sollte nie an die Öffentlichkeit gelangen! Jetzt kann ich meinen Job als Bulettenwender bei McDonald's an den Nagel hängen ;P

    Shoot me today, unshoot me tomorrow.

  • Auch von mir an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten...Es war ein toller Tag mit Super netten Leuten...

    Grüße Lars

  • Hallo zusammen,


    ich muss sagen, es war ein super Treffen!! Leider habe ich den Beitrag fom Frank nicht mitbekommen.
    Wurde der eventuell gefilmt?


    Leider hatte ich an dem Tag nicht die benötigte Zeit, die ich gerne gehabt hätte, daher konnnte ich auch nicht mit allen reden :(
    Sorry dafür :(


    Euch allen einen tollen Start in die Woche,


    liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Zusammen,
    auch von mir ein dickes Dankeschön für das superdupertolle Forentreffen.


    Es war ein ein entspannter Nachmittag/Abend mit vielen netten Leuten und interessante Gesprächen.


    Ein Dank auch an die die das Treffen so schön ausgerichtet haben.


    LG
    Heike

  • Hallo,


    ja, ich werde auch die Videos noch aufarbeiten müssen, da der Ton recht schlecht ist. Werde dann aber alles hier einstellen.
    Nur komme derzeit zu nix irgendwie, kommen gerade zurück und waren eben die Sachen, Zelte, Zapfanlage und eben alles zurückbringen.

  • Es war mal Richtig Gut :thumbup:


    Ja was soll ich noch Groß schreiben, im Prinzip kann ich mich nur allem anschließen grin


    Es war echt ein gelungenes Treffen, das ganze Wochenende war echt stark.
    Es war der Lohn für Wochenlanges Planen mit dem Team.
    Der Lohn fürs besorgen der ganzen Sachen um es so gemütlich zu haben wie möglich und dem Aufbau des Ganzen.


    Das Team ergänzt sich einfach Prima in allem.


    Aber ohne Euch wäre das alles garnix ...


    Danke an Euch das Ihr so zahlreich erschienen seid, wahnsinnig viel zu Essen gezaubert habt 8o , gute Laune mitgebracht habt und es mit dem Team einfach durchgezogen habt.


    Es war schon ein Erlebnis, allein ein Aquarium im Garten in den Abendstunden genießen zu können :D , dieses Bild bekomme ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf :thumbup:


    NR Treffen 2013 kann kommen, mit Euch :grin:

  • Hallo Ihr Lieben !



    Ich möchte mich bei allen Nanorifflern ganz herzlich für den tollen Tag bedanken!
    Und dieses Dankeschön geht an jeden Einzelnen von euch, denn ohne Euch wäre so ein Tag gar nicht möglich gewesen!


    Das zeigt, dass sich alle Mühen und Vorbereitungen gelohnt haben!
    Und bis vor 5 Tagen konnte ich mir auch nicht 3 Zelte und Sitzplätze für 60 Personen, einen Beamer mit Leinwand, ein spitzen Buffett mit Grillecke und Theke im Garten vorstellen ! Geschweige denn ein Aquarium !


    Ihr alle habt mal wieder gezeigt, dass die Nanoriffler eine geniale Truppe ist!












    Dann sag ich mal : Bis zum nächsten Treffen !
    Es grüßt euch



    Nicole

  • Nabend;


    Zitat

    18:00 Uhr Verlosung Sonderpreis durch die Fa. Vertex-Aquaristk, Köln


    hab ich gar nicht mitbekommen - Was wurde denn verlost und wer war der/die Gewinner/in ?


    ~
    lade grad den Clip mit dem Vortrag von Jamie Vande, Einfluss des Farbspektrums auf das Wachstum von SPS-Korallen hoch. Wir wohl noch bissle dauern, bis der hochgeprügelt ist. Link gibt es dann hier

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hier ist der Clip


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    den Anfang habe ich leider verpasst, aber das wichtiste ist drauf.


    Viel Spass

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Super Doris. Vielen lieben Dank. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!