2. Foren-Treffen 2012

  • Ja ... an dieser Stelle nochmal ein riesen Danke an


    Püppi & Mark & das Team für den tollen Nachmittag und Abend ...


    Fand es wirklich schön mal wieder die Leute wieder zu sehen die man sonst so selten zu Gesicht bekommt :thumbup:


    ... sind wir noch in Büderich ? ?( 8| grin grin grin


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Keine Ahnung wo du bist Lars, aber liege auf der Couch und futtere Aspirin wie Smarties... :zombie:
    Fühle mich heute ein wenig unpässlich... Ich hege ganz stark die Vermutung das in dem letzten Glas Wein irgendwas drin war das ich nicht soooo gut vertragen habe! War noch ne lustige Taxifahrt nach Hause. Der Fahrer hatte überhaupt keinen Plan wo er lang musste. Ich übrigens auch nicht! Aber das war nicht schlimm. Wir haben dann türkische Popmusik von Mustafa Sandal gesungen. Gar nicht schlecht!!!


    Ich schweife ab...


    An Nicole, Mark, Moderatoren und Helfer


    Vielen Dank das ihr euer Heim zur Verfügung gestellt habt und das alles so perfekt geklappt hat. Bis auf das Nicole mich irgendwann rausschmeissen wollte... Tss tss.



    Ihr habt nen mega Job gemacht!!! Freue mich definitiv auf das nächste Treffen.

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hallo


    Natürlich will ich mich auch bedanken, es war ein echt toller Tag.


    Habe mal wieder supernette Menschen kennengelernt und viel Spaß gehabt. (Heizpilze)


    Schade das ich nicht direkt umme Ecke wohn und sowas öfters zu machen ist, aber dann wäre es auch nichts besonderes mehr.


    Leider gingen 12 Stunden einfach zu schnell um, schade...


    Freue mich wirklich sehr auf das nächste mal.


    Achso Stefan du hattest einfach viel zu viel Schlaf gestern, das war das Problem :D


    Sven

  • Stefan ist habe schon Brötchen geholt und mit Sabine&Harald wie Carina lecker gefrühstückt und danach dein Außenklappbett aus dem Garten in Büderich abgebaut :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo zusammen,


    WOW echt super Fotos!!! :grin: War bestimmt ein tolles Treffen, vielleicht kann ich es beim nächsten Mal einrichten auch dabei zu sein.


    MfG


    Matze

    Gruß
    Matze


    gestartet am 31.07.2012 30l Dennerle Nano Marinus Becken

  • Jaja wer den Schaden hat...


    War aber gemütlich :paranoid:


    Hier nochmal ein, wie ich finde, wundervolles Bild von Siegfried und Roy... :thumbup:


    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hallo;


    hier noch ein kleiner Clip
    er ist nicht gelistet, dh. nur die, die den Link haben, können ihn auch sehen = quasi halb öffentlich -oder halb privat 8| ;)


    viel Spass


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Großartiger Clip Doris :thumbup:


    Da sehen die Leute die nicht dabei waren was sie verpaßt haben :D :D :D


    Stefan mit dem Weinchen machen wir nochmal ... allerdings bringe ich dann meine Carina noch mit :thumbup:


    Finde das Bild äußerst gut getroffen ... :love:


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ja sehr cool Doris!!! Der Clip ist echt klasse geworden...


    @ Lars


    Das machen wir!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • also ich finde, das Bild von Stefan und Lars sollte das neue Nanoriffe-Banner werden! grin


    Garten-Sanierung beendet?


    :thumbup: für Mark, Nicole und alle anderen, die engagiert waren

    Viele Grüße
    Achim

  • ja auch von mir und ulla ein grosses dankeschön an alle die dabei geholfen haben das wir da alle einen schönen tag verbringen konnten.ich habe mark auch angeboten bei mir


    mal ein treffen zu machen.na wir werden sehen was wir machen.lg.klaus :D

  • Danke an Mark und Nicole und natürlich allen fleißgen Helfer für die Arbeit und die Mühe und das tolle Forentreffen. Viele nette Leute getroffen lecker gegessen und einen wirklich schönen Tag/Abend gehabt.

    Doris schönes Filmchen hast du gemacht


    Tolle Bilder wurden gemacht


    und zuletzt ....


    Stefan und Lars
    Mega Foto :thumbup:
    Ist das schon für den neuen Fotowettbewerb ?
    Gruß Gaby

  • Sind wirklich klasse Bilder geworden, ihr macht mich echt neidisch!! ;(
    Hätte sehr gerne einige noch unbekannte Gesichter persönlich kennengelernt, aber es wird sich hoffentlich noch die ein oder andere Gelegenheit ergeben.
    Hab dafür die ganze Zeit fleißig Daumen gedrückt, dass das Wetter hält! :thumbup:


    Viele Grüße
    Micha

  • Hallöchen,


    hat mir echt super gefallen bei Euch. War das erste Mal, dass ich an so einem Treffen teilgenommen habe (und bestimmt nicht das letze Mal). War Klasse bei Euch!!!!
    Die Organisation war prima, Essen war lecker und die Leute super nett. Dass das Wetter mitgespielt hat, war natürlich auch klasse.
    Ganz dollen Dank an diejenigen, die so ein super Treffen organisiert realisiert haben!!!!


    Bis zum nächsten Mal :thumbup:


    Gruß Dimitrius

  • ...grummelgrummel, tztz... :snooty:


    Nein, im ernst...super Fotos. Ihr scheint ja echt viel Spass gehabt zu haben! NÄCHSTES JAHR WILLICH AUCH! :yush: und wenn ich dafür zwei Tage "krank" sein muss auf Arbeit .blush.

    Schweizer Grüsse
    Barbara

  • Hallo zusammen,


    da sieht man mal wieder, dass wir Nanoriffler echt ein toller Haufen sind :thumbup:


    Egal ob Ihr
    - bei den Vorbereitungen geholfen habt,
    - Euren Garten, Keller und Toilette zur Verfügung gestellt habt,
    - Holzkohle, Kuchen, Salate, Tofu, Käse, Aal, Gemüse und was weiß ich nicht alles spendiert habt,
    - Zelte, Tische, Bänke, Gasflaschen, Transportanhänger, Grill usw. bereitgestellt habt,
    - Ihr als Händler oder Hersteller Warenproben oder Gutscheine zur Verfügung gestellt habt,
    - während der Veranstaltung das Team am Grill und am Ausschank unterstütz habt
    - super und vor allem interessante Vorträge gehalten habt,
    - erstklassige Bilder und Videos aufgenommen und eingestellt habt,
    - uns beim Abbau und den Aufräumarbeiten unterstützt habt,
    - uns die Daumen für das dann doch noch gute Wetter gedrückt habt,
    - oder auch nur gute Laune mitgebracht habt,
    ohne dieser starken Gemeinschaft, wäre so eine aus meiner SIcht gelungene und harmonische Veranstaltung nicht möglich gewesen.


    Euch allen vielen Dank für diesen schönen Tag
    Ich freue mich schon auf's nächste Jahr :smilie:

  • Habe ich total Vergessen mein Sohn hat es so Gut bei euch Gefallen :thumbup: das er jetzt auch ein MW Nano haben Möchte :try:
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!