Mein ScubaCube 270

  • Hallo liebe Leute,


    heute bin ich mal wieder dran ein etwas umfangreicheres Update von meinem Becken zu machen.


    Leider konnte ich in der letzten Zeit wenig am "Forengeschehen" teilnehmen, da beruflich und privat momentan wahnsinnig viel los ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen und gelobe Besserung!!!


    An meinem Becken hat sich von den Bewohnern her in den letzten zwei Monaten nicht wirklich viel getan. Ein, zwei Ableger getauscht, nichts wildes...


    Was aber absolut bemerkenswert ist, das man momentan quasi beim wachsen der Korallen und Anemonen zusehen kann. Seitdem ich die Radion LED überm Becken habe ( 2,5 Monate ), wuchert alles wie Unkraut. Mal abgesehen davon das die Lampe ein super schönes Licht wirft. Absolut traumhaft!!! Im Laufe des Tages versuche ich mal einzelne vorher / nachher Bilder zu suchen.


    Aber erstmal viel Spass mit ein paar neuen Eindrücken...














    Sooo, das war der erste kleine Teil, der zweite folgt in ein paar Minuten...

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Runde zwei...















    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Vielen Dank für die Blumen...


    Den Paletten Doc hab ich vor ein paar Wochen gekauft, so groß wie ein 2€ Stück. Ich ziehe in zwei Monaten um und dann geht der Cube und der Doc darf dann in ein großes AQ umziehen :) Keine Panik ^^

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Letzte Runde für heute mit Bildern...








    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Was für ein schönes Becken! Ich liebe es, wenn das Meeri so schön bunt ist. grin


    Da bin ich ja mit meinen 30er-Cubes noch meilenweit von entfernt. Aber bei solch schönen Fotos, kann man sich ja gut Ideen holen und die Zeit abwarten, bis bei meinen Meeris auch was Hübsches hineinspringen darf.


    Gefällt mir sehr sehr gut!

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Ich ziehe in zwei Monaten um und dann geht der Cube


    Hallo Stefan


    Schade eigentlich, der Würfel sieht Klasse aus.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Vielen, vielen Dank für die positiven Kommentare!


    Ich hab ja nur gesagt das der Palettendoc umzieht und ich mich beckentechnisch vergrößere.


    Nicht aber das ich den Würfel abgebe. :D


    Ich muss mir das alles mal in Ruhe überlegen. Die neue Wohnung hat zwei Etagen mit ner schönen Galerie wo sich der Würfel bestimmt ganz nett machen würde...
    Außerdem könnte man darin Ableger züchten, oder ein Artenbecken... oder, oder, oder.



    Wenn ich sehe was so nen Cube bei ebay noch bringt, behalte ich den lieber:-)

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Ok, ich hab doch geschrieben das der Cube geht :-)))
    Bin glaub ich noch etwas angeschlagen von gestern Abend :)


    Jedenfalls ist die Überlegung das er bleibt...

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hallo


    Ja, da hat der Stefan schöne Tierchen gesammelt, sieht sehr Farbenfroh aus.


    Aber ich kann ihn verstehen, man(n) strebt doch immer nach Vergrößerungen :D


    Ich denke mal das dein neues Projekt genauso Interessant und gut anzusehen wird.


    Sven

  • Hi,
    ist denn schon Genaueres geplant? oder vielmehr hast du schon Vorstellungen, was es werden soll von Größe etc etc?

  • Juhu! Hab gerade bei ebay mein Becken geschossen MIT Schrank!!!


    Edit: Link geht nicht - gelöscht



    170x60x60x 612 liter


    Dabei ist eine Real Sun 2x150W HQI + 2x54W T5 150cm Länge. Diese möchte ich gern jetzt schon mal hier als zu verkaufen anbieten da ich mit LEDs arbeiten werde.



    Wer also Interesse an der Lampe hat, bitte über PN schreiben...


    http://www.aquafis.de/cat/prod…5_179_258&products_id=599




    Das wird das neue Projekt!!!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Habe noch mal einen Link der funktioniert. Der Schrank wird etwas modifiziert, d.h. es werden noch Bohrungen gemacht für ein Technikbecken welches der jetzige Betreiber scheinbar nicht hat/hatte. Und ich lasse mir vom Jonas ein neues Becken zimmern welches noch 5cm höher, ist als wie er es hatte.


    http://www.ebay.de/itm/1108994…m1497.l2648#ht_705wt_1218

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!