Ich komme dann auch mal in die Runde...

  • Hallo Zusammen.
    Habe gerade den Artikel bei Korallenriff.de über euer Forentreffen gelesen und als ich das Foto vom Fortuna-Grillmeister sah, konnte ich einfach nicht mehr "Nein" sagen. :D


    Mein Name ist Jan, ich bin 27 Jahre, Brandmeister bei der Berufsfeuerwehr Essen und wohne mit meiner Freundin und meinem Sohn in Düsseldorf.
    Ich beschäftige mich mehr oder weniger seit 2005 mit der MW-Aquaristik. Zwischenzeitig habe ich mal kurz aufgehört weil ich einen Totalausfall hatte wo mir von heut auf morgen alles eingegangen ist. Seit einem Jahr habe ich jetzt wieder ein 350 Liter Becken mit SPS und Anemonen (Wegen der Freundin. Nemos und so... Weisse Bescheid :P ).
    Ja sonst hab ich eigentlich erstmal nichts mehr zu berichten. Es sei denn es will noch jemand was wissen...


    Dann hoffe ich mal auf nette Kontakte und regen Austausch.


    Gruß Jan

  • Hallo Jan :O)


    Viel Spass hier mit dem Haufen ... :thumbup:


    OHNE Bilder glaube ich hier wie immer nix ... grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Jan,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de
    Solltest Dich eigentlich schämen, dass Du als Düsseldorfer erst über Korallenriffe.de von uns erfahren hast. Hauptsache aber, Du hast uns doch noch gefunden :thumbup:

  • Hi Jan;


    Willkommen und viel Spass hier 8)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Jan


    Herzlich Willkommen auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo


    und auch von mir herzlich Willkommen! Jetzt haben wir ja beim nächsten Forentreffen mit Grillen auch den passenden Brandmeister zum Profigriller! grin

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hallo Jan,


    Dann auch mal vom "Fortuna Grillmeister" ein Herzliches Willkommen!


    auf gute Beiträge und noch bessere Fotos, Fotos, Fotos :grin:

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Natürlich werde ich Bilder posten. Aber mit der Digicam bekommt man echt keine schönen Fotos von den einzelnen Korallen unter der LED-Beleuchtung hin. Werde aber zumindest schonmal eine Gesamtansicht einstellen bis ich mal die Spiegelreflex von meinem Schwager abgeschwatzt habe. 8)


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!