L4rs M1n1R1ff

  • bei dejong?


    mmhhmm da waere ich mir nicht so sicher das die wissen was fuer krabben sie genau verkaufen, ich hab da schon was anderes gehoert, aber egal....


    nun ich habe mithraculus im becken, und meine habe ne ganz andre propotionalitaet was die scheren angeht...


    diese sind bei mir im verhaeltnis zum koerper kleiner und die krabbe ist auch wesentlich gruener und der rueckenpanzer nicht derart strukturiert....

  • Hm ... nunja was soll ich sagen ?


    Also von der Struktur des Panzers ... hätte ich gesagt kommt das schon hin nur ist das Männchen eher dunkelgrün.


    Nunja ich weiß es nicht ... was ich allerdings weiß ist das die beiden Algen mögen was die Hauptsache ist.


    Wenn du mal eine ähnliche Krabbe findest lass es mich wissen ... weil vielleicht hast du tatsächlich recht kann ja durchaus sein.


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Moin Lars


    mich hat auch das 2 Bild vollkommen irritiert und ich habe da meine auf den erst Blick gesehen. Aber wie schon gesagt, muss nicht sein.
    Wennich aber die Proportionen in Panzerwelt mit dem Unterem Bild vergleich kommt die nicht so hin, aber wie schon gesagt kann ich mich da auch täuschen.


    A propo Dejong


    Haben da erst vorletzte Woche bei Kollegen eine Falschsendung gesehen Hier ist ein A. japonicus anstatt ein A. nigricans angekommen ;(

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Soeben ist Bob aka Salarias Obscurus eingezogen und 10 mir noch nicht ganz verifizierbare Schnecken welche fleißig ihren Job angetreten haben.


    Bob ist faszinierend und wechselt wie ein Camelion alle Naselang seine Farbe ... grin


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Eine Seriatopora Caliendrum ... in der Tat größer als gedacht aber ein super schönes SPS :D


    Hat etwa 20 - 10 cm ... grin grin grin


    Wenn ich Platz brauche denn gibts Ableger :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Der Lars, du bist mir einer....Da haste den Stock wohl kurz vor mir aus Gierath weggeschnappt, oder!?! ;( :D ...


    Trotzdem schöne Koralle! ^^


    Viele Grüße
    Micha

  • Ja ... war ich wohl schneller :D :D :D


    Aber der hat noch kleine schöne Ableger von lilanen Gorgonien und orange Monti da ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Na, da haste aber nen Schnäppchen gemacht! :thumbup: Schade, hätte auch gut in mein Becken gepasst! :whistling: Hab ihn jetzt aber auch mal nach anderen Ablegern gefragt....


    Viele Grüße
    Micha

  • Der Thorsten ist ein netter ... hat ein schönes Becken ...


    Habe ihm gesagt er soll sich hier auch mal anmelden ... :D


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Na bei dir gehts aber auch schnell weiter. So viele SPS nach so einer kurzen Standzeit? Geht das? Und der eine Stock (kann man das so nennen? ) ist ja RIIIIEEESIG !!!! Was bezahlt man denn für sowas ?

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Nunja der große Stock ... kam ganze zehn Euro ... :D :D :D


    Derjenige hat sein Becken umgebaut ... und der war im Weg ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Danke Henning =0)


    Ja in den Süden ... da wollte ich eh gerne mal wieder ... dahin wo die Berge sind die mich immer rufen :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!