L4rs M1n1R1ff

  • Hallo Marc,

    ich ziehe gerade 2 Ableger in meinem Quarantänebecken groß. :D
    lg
    Beate


    Beate,
    sag mir bitte Bescheid wenns soweit ist und du dich von denen trennen möchstest, ich würd mich freuen sie weiter zu vermehren.
    Ich liebe so interressante Algen, gehören für mich irgendwie dazu ...


    Sry Lars für OT in deinem Beitrag,
    wo warn wir stehen geblieben, richtig du hast das Uhrzeittier geknippst ^^


    Bin ja schon beeindruckt von den diesem Tier und würd mich freuen noch vie mehr von ihm zu sehen.
    Dafür das du nur Korallen wolltest haste dich jetzt aber schon reich bestückt 8o

  • Vollkommen richtig Marc ... ab nun kommen nur noch Algenvernichter rein ...


    Diese rote Alge ist echt der Knaller ... wenn Beate dir einen Ableger Abtritt haste wieder einen Hingucker mehr im Becken :thumbup:


    Scooter kommt eigentlich nur sporadisch raus ... der ist mehr im Untergrund unterwegs



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kaum steht man mit dem Handy vor dem Becken kommt der Kollege auch mal vor das Fenster und schaut grimmig :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die SchmimmClipse für den MarC ... sieht ulkig aus aber wenn die Gas gibt ist die Pfeilschnell ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lars,


    was hast du dir denn da ins Haus geholt?
    Wie groß sind die 2 ?


    LG Püppi

  • Die sind beide etwa einen bis zwei Eur groß und ein Mithraculus sculptus Päärchen :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Der Lars, er wird mal unser Krabbenspezialist. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Jaaaaaaa ... Krabben finde ich Stark :thumbup:


    Wenn die auch noch mein Überangebot an Algen mögen ... das werden wir dicke miteinander :D :D :D


    Die sind heute durch Zufall bei mir gelandet ...
    Habe einen Abschäumer bei Ebay verkauft welcher heute abgeholt wurde. Derjenige hat mir heute Morgen noch eine SMS gschrieben das er zu einem Meerwassergroßhandel nach NL fährt vorher... nunja da musste ich doch noch eine Bestellung aufgeben :D


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • also meine mihraculus sind auch gruen, haben eine doch auffaellig andere scherenform....


    na dann hoff ich mal das du das bekommen hast was du bestellt hast...

  • Ich glaube ja die sind beide grün ... der Kerl was dunkler das Mädel was heller ...


    Beobachte die beiden die ganze Zeit wie die vor sich hin spachteln ...


    Inwiefern meinste Lutz ?


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • evtl kannste nochmal nen paar fotos grad von den scheren machen....


    wirklich sicher waere ich mir nicht das es mithraculus sind

  • Wenn du auf die Bilder klickst und die Bilder größer dargestellt werden kann man die Scheren gut erkennen.


    Was würdest du denn denken was es für welche sind Lutz ?


    Kann mir aber schon vorstellen das die bei DeJong wissen was die da in die Tüten packen ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!