Duisburger sucht Asyl

  • Hallo Salzwasserfähns,


    meine name ist Frank, ich komme aus Duisburg und bin 31 Jahre alt. Ich bin IT-Spezialist in einem größeren Unternehmen.
    Meine Hobbys sind Fotografie, Comnputer und seit über ein halben Jahr ein 60 L Mewa becken. Infiziert wurde ich damit als
    ich auf jemanden warten musste und vor langeweile mal durch einen Zoofachhandel ging... dann mit viel überlegung, diskusion und genehmigung der Regierung den Schritt gewagt und bis jetzt glücklich damit.
    Ich hoffe hier eine freundliche Community in meiner nähe gefunden zu haben.


    Mein MeWa Becken werde ich dann bei Zeiten natürlich auch vorstellen.


    Gruss Frank

    Ich bin ein bekennender Anfänger ;)

  • Hi Frank,


    Da hast Du ein freundlches Forum gefunden ... Herzlich Willkommen


    Gruss aus Regensburg
    Chris

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo Frank


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Salü Frank


    herzlich Willkommen hier

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • :hi: Frank,



    Vielen Dank für Deine Vorstellung sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de.

  • Willkommen :)

    SERA MARIN 130


    Standzeit: 6 Wochen
    13 kg LS
    Livesand
    Tunze 6015 , Koralia Nano 1600


    Korallen: Scheibenenemone, Fingerlederkoralle, Pilzlederkoralle
    Cleancrew: 1 Globulus, 2 Einsiedler, 2 Algenkrabben, 1 Sanddollar, 5 Turboschnecken, 2 Babylonia

  • Hallo Frank,


    willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns, und ich denke die Nette Forengemeinschaft in deiner nähe wirst Du hier gefunden haben :3_small30:


    Viel Spaß hier mit dem Haufen.....

  • :beer:
    Das ist ja echt toll hier so nett aufgenommen zu werden. Bin total Platt. Freue mich euch kennenzulernen.

    Ich bin ein bekennender Anfänger ;)

  • :EVERYD~16: Willkommen bei uns Nanorifflern !


    Ich wünsche dir ne Menge Spass bei uns und einen netten Erfahrungsaustausch !


    Gruss
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!