Beiträge von Rene27j

    Für mich ist die AM Easy eine der besten überhaupt. Das schlimmste was passiert ist wenn die einfach nicht mehr pumpt.


    Bei den Schwimmern dagegen,die hängen mal fest oder schief und dann pumpt der ununterbrochen Osmose ins Becken.


    Einfach austauschen und fertig. Finde die Sensoren Geräte Welten besser wie die Schwimmer Teile

    Es ist die Jahreszeit. So hat es mir ein Händler gesagt: wir streuen salz das geht ins grundwasser und damit machen wir unser Meerwasser. ;) und irgendwas ist im Streusalz das die dann aufleben lässt. Also keine Panik bei Dinos . Die gibts momentan Gratis zu vielen Ablegern in vielen Shops. Aber kein Grund dann keinen Ableger zu kaufen.
    DINOS kommen und gehen bei jedem Aquarianer mal.


    Lg

    Glaube mir Argumente hab ich genug nur dafür ist mir die Zeit zu schade . Es gibt Menschen da kann man nicht anders .die wegen einer normalen Frage so bescheuert Antworten (verstehe nicht wieso diese überhaupt antworten)da krieg ich zuviel .

    Ja richtig ;)


    Ich habe auch kein Prob. es geht ja nur um einen [definition=1]WW[/definition] :D oh man Geil :D


    Es gibt halt Leute denen muss man Vorschäge machen weil sonst drehen die sich im Kreis und das Leben wird schnell langweilig :EV012E~133:

    Was habt ihr denn für ein Problem ? Ich stelle hier ne Frage zu nem ganz normalem [definition=1]WW[/definition] und dann so ein sch..... gerede hier ??? gehts noch


    Doris was deiner Meinung nach nehme ich mir jetzt hier in diesem Thread nicht zu Herzen ??? Du redest einen Müll unglaublich Ich glaube eher das ich nicht mit dem Arm sondern du mit dem Kopf jeden tag im Wasser bist und das nicht zu kurz :thumbup:


    Die erste und 2. Antwort reichen eigentlich Vielen Dank auch bitte spart euch weitere Kommentare nutzt die Zeit anders ;)

    Liebe Doris falls.... du das letzte Bild vom Riff gesehen hast alle Korallen sind offen. die lassen schonmal wenn das Licht aus ist den Kopf hängen normal ;)


    Aber wenn du nur rum stänkerst hier dann brauchste gar nicht auf meine Beiträge antworten weil ne Hilfe bist du bei weitem leider nicht dann spar dir das und lass die anderen lieber schreiben ;) man könnte ja meinen du bist mit dem Udo verwandt :10_small20:


    es würde mir schon helfen wenn du einfach gar nicht mehr anworten würdest . Danke


    Vielen dank

    HI


    der stimmt :) der war mit klarem wasser komplett voll anfangs :) Wennn die zuuu hoch wäre würde ja kein Tier überleben


    sollte ich beim [definition=1]WW[/definition] den Detritus mit absaugen oder lieber nicht ??weil dann muss ich ja wieder mit dem Arm ins Becken :((

    HI Danke erstmal :)


    ich frage deswegen, weil ich aufrund vom sehr nassem abchäumen schonmal 10 Liter anchfüllen musste. Ich glaube nur das in dem Nordseewasser nicht so viele Nährstoffe drin sind wie jetzt im frischen Meersalz oder ? Jetzt speziell Magnesium und Calcium oder irre ich da ?


    Sollte ich beim [definition=1]WW[/definition] den Detritus auf den steinen mit absaugen?? Aber das würde ja wieder bedeuten das ich mit dem Arm wieder ins Wasser muss oder lieber nicht ?? Ich soll ja die Finger aus dem BEcken lassen ;)

    Hallo


    mein Becken läuft ja nun fast 3 Monate und ich sollte ja mal bald nen [definition=1]WW[/definition] durchführen weil ich ja auch Verbraucher habe . wieviel L muss ich wechseln habe ein 130 Liter Becken.? und wie oft sollte ich das tun ? habe das schöne Nordseewasser vom Triton bereit stehen ;) und noch TM Pro Reef + Osmosewasser . Welches sollte ich von den beiden besser nehmen ? Möchte ja nicht den Dinos wieder alles schön machen :)


    LG