Technikfragen bei Planung Armatus 375 xd - Anschluss und Größe Clarisea / RFP

  • Sowohl als auch. Die Socken sind sehr grobmaschig.


    Also die Werkssocken...

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Werde ich dann so machen. Leider werde ich wohl erst im August starten. Bin ne Woche auf Geschäftsreise bald und dann 2 Wochen Urlaub - meine geplante Urlaubsvertretung hat da auch jetzt Urlaub 😣 Ist mir dann zu viel Risiko ein neues Becken so lange ohne richtige Aufsicht zu lassen.

  • 5 Wochen...


    Aber hatte ne Vertretung mehr oder weniger... für Futter und Kontrolle plus Kamera und den Andi aus Bochum der mal Po4 gecheckt hat.


    War aber trotzdem ne heikle und unförderliche Sache. Würd ich so nicht noch mal machen.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

    Einmal editiert, zuletzt von BlechMann ()

  • Wie bekommt man 5 Wochen Urlaub, hatte schon ewig nicht mehr als 2 am Stück 😢

    Werde mich wohl gedulden müssen da niemand mit halbwegs technischem Verstand und/oder Aquarienbackground verfügbar ist. Auch wenn es echt schwer fällt…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!