Lampe fällt aus

  • Hi Alle,


    Bei mir steht seit etwa 15 Monaten ein Red Sea Max Nano Peninsula. Bislang bin ich damit und speziell mit der Technik ganz zufrieden.


    Nun war ich über Karneval etwa 10 Tage in Urlaub. Bei der Rückkehr fiel mir sofort der Ausfall der Red Sea LED50 auf. Offenbar hatte sich die Lampe aus dem WLan entfernt und war dazu noch dunkel. Erst nach dem Löschen der Lampe aus der App konnte ich sie neu verbinden und dann wieder in Betrieb nehmen.


    Den Zeitpunkt des Ausfalls konnte ich nicht ermitteln (oder gibt es da einen Trick?). Nach der geringen Veralgung der Scheiben tippe ich eher auf früh. Allerdings scheinen alle Korallen das Problem gut überstanden zu haben, der Standort bekommt auch ordentlich natürliches Licht.


    Hat jemand mit diesem Problem Erfahrung?

    Viele Grüße aus Düsseldorf!


    Dirk

  • Hö steht dann doch normal in der App bei den Benachrichtigungen . So ist es zumind bei meinen 2 Lampen und der dosierpumpe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!