jemand eine Idee?

  • Am Anfang habe ich mir nichts gedacht... inzwischen finde ich die überall auf dem Gestein an der Rückwand, etc.

    Weiss, oval bis rund, ca. 2mm Durchmesser. Ist das bedenklich...?



    (sorry, kein weissabgleich)


    Danke.

  • nein hart.

    eventuell bekomme ich morgen tagsüber und mit anderem Licht ein besseres Bild hin.


    neritas habe ich. wenn es schnecken sind, bin ich über die anzahl wirklich überrascht wieviel nachwuchs da kommt :)

    nochmal ein bild. ist glaube ich nicht besser oder?


    Einmal editiert, zuletzt von chrp72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chrp72 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin,


    ich habe die "Dinger" überall auf meinem Barebottom.

    Wenn sie dir zu lästig werden, kratz sie doch einfach ab? Ich finde sie nicht lästig und nehmen auch nicht schnell überhand.

    Gruß :8)


    Raumteiler 150x80x55
    Straton
    MP60
    Deltec 1000i
    AquaBee8000
    Bare Bottom

  • BTW ... ich habe keine Neritas. Ich denke nicht, dass es irgendwelche Parasiten sind.

    Gruß :8)


    Raumteiler 150x80x55
    Straton
    MP60
    Deltec 1000i
    AquaBee8000
    Bare Bottom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!