Ich bin winzig winzig klein - kann aber schon toll leuchten?!

  • Einen wunderschönen guten Abend an alle Nachteulen :D


    Ich habe gerade von meinem Becken, bzw dem Besatz, ein paar neue Fotos gemacht und dann hinten am Stein etwas mini kleines, grün leuchtendes gesehen! Dann viel mir auf, dass ein paar cm weiter unten, genau das gleiche wächst.

    Das ding ist wirklich seeeeehr sehr klein, eher winzig. Ich hab es auch nur durch das leuchten gefunden! Es ist eine Aufnahme mit Makrolinse und Zoom ✨


    Ich habe vor einiger Zeit eine kleine Crassa (laut Verkäufer) gekauft, diese ist aber auch noch seeehr jung.. vielleicht 2 cent Stück groß. Im ersten Moment dachte ich, das das Ding hier eine kleine baby crassa ist..aber dieses mini ding da sieht ganz anders aus und fluoresziert wie verrückt (im Gegensatz zu meiner angeblichen 2-cent Crassa) Dann dachte ich an eine Zoa, aber Zoas sehen anders aus und haben nicht solche dunklen spitzen 🫠

    Zusätzlich scheint das Ding förmlich "aus dem Stein zu wachsen" keine Ahnung 🫣

    Der Stein aus dem es wächst, ist ein künstliches Riffgestein. Lebendgestein wurde aber daneben gestellt


    Es ist halt echt super klein, wie gesagt das ist eine Makro Aufnahme mit zusätzlichen Zoom!



    Hat jemand eine Idee?

    Ich wünsche euch eine angenehme Nacht!

    2 Mal editiert, zuletzt von AcrylicPain ()

  • Hi, ich denke mal das es ein Crassa Ableger ist, wenn es größer wird kann man es besser erkennen.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!