Ich habs verkackt...

  • Hi Leute!


    Hab letzten Donnerstag eine Oceamo Analyse los geschickt. Natürlich in der Hektik nicht richtig geguckt... geht die immer noch nach Austria?! Dann passt mein Porto nicht. Wird dann wohl nicht ankommen... Jrmand schon mal Erfahrung damit gemacht was damit passiert?


    Gruß,
    Der schusselige Andreas

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Moin,
    bei nicht ausreichende Frankierung schickt die Post dir die Sendung zurück

    Grüße
    Der Biologe


    Tank: RedSea Reefer 170, 60x50x50
    Light: Giesemann Stellar 4 x 24W + 2x Radion XR15 Pro
    Skimmer: Bubble King Double Cone 130
    Return Pump: EcoTech Marine Vectra VS2
    Flow Pump: 2x Ecotech MP10 QD
    Care System: FM Balling Light & Zeolight


  • Ja, da geht die Schusseligkeit ja weiter. Hab das beiliegende Etikett aufheklebt und so weit ich mich erinnere keinen Absender drauf. Also zurück wird nichts.


    Auf dem Etikett war glaub ich die Adresse in der Schulstr. angegeben. Nachdem ich heute gegoogelt habe, bin ich recht sicher dass die Adresse in AT ist.


    Mist ey. Ich hasse Hektik.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Hm...dann wird das Paket wohl nirgendwo ankommen ... weder bei Oceamo,noch zu Dir zurück :MALL_~45:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Alright... :EVA1E6~134:

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Aber vieleicht gibt es ja eine nette Weihnachtsüberraschung und das Paket kommt trotzdem bei Oceamo an :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Jep, werde auf jeden Fall erst mal abwarten. Mal sehen was passiert. Gibt ja akut auch grad keinen Grund für Eile, entwickelt sich eigtl alles grad ganz gut.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • Schreib Oceamo mal an. Es gibt ja normalerweise die Möglichkeit, dass der Empfänger das zusätzliche Porto entrichtet. Vielleicht macht er das ja gegen einen Obolus.

  • Ey jo, das ist ne super idee. Mach ich sofort.


    Gruß

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

  • :EV6CC5~125: heftig. Hab innerhalb 2 Minuten ne Antwort bekommen. Ist heute gemessen worden und das Ergebnis kommt morgen.


    Doch nicht verkackt... puh.


    Sammelstelle ist aktuell in Nürnberg.

    Gruß,
    Andreas


    Aktuelles Becken:


    Sera Aquatank 160:
    - 2x Jebao MLW-10
    - 1x Jebao MLW-20
    - Heizung
    - AutoAqua Smart ATO Duo
    - Dosieranlage
    - Vervve G3
    - JBL CrystalProfi GL e902
    - Eheim Skim 350

    Einmal editiert, zuletzt von BlechMann ()

  • Na geht doch, immer positiv denken. :3_small30:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!