ATI essential +

  • Hallo ich fahre seit Jahren schon mit ATI. Zuerst die anfange jetzt aktuelle die Pro.
    Ich bin sehr zufrieden alleinig das Wachstum könnte besser sein.


    Meine Frage hat schon jemand Erfahrung mit der Umstellung von Pro auf Plus?
    Kann man 1:1 tauschen oder langsam anpassen?


    Währe dankbar über eure Meinung oder Erfahrung.


    Danke Gruß Markus

  • Habe von Klassik auf Pro umgestellt, aber verstehe auch nicht den Unterschied auf Plus. Würde auch gerne mehr erfahren wollen.

    Red Sea Reefer 425 XL
    Deltec 1000i - Ecotech Vectra M1
    AI nero 5 + Ecotech MP40wQD
    2xOrphek V4 compact + 120cm Orphek Leiste
    Theiling rollermat compact 1
    AquaMedic 11W UV + RedSea reefdoser2
    Vertex Deluxe Puratek 200
    reefloat AWC 28 - ATU-Pro3-50
    ATI Versorgung

  • Mensch so schwer ist das doch nicht. Einfach mal bei ATI auf der Homepage stöbern da wird es erklärt.
    Kurzfassung: Die Pro haben einen organischen Anteil mit drin der auf den Nährstoffhaushalt wirkt. Die Plus sind rein anorganische Lösungen quasi Balling mit Spuris in hochkonzentrierter fertiger, flüssiger Form analog zum Produkt Oceamo Duo.

  • Tja, scheinbar doch schwer oder ich bin zu blöd : ich hab weder durch deine Aussage noch durch die Homepage wirklich kapiert was der Unterschied ist, was es für das Becken bedeutet und was in welchem Fall und warum besser ist....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!