Wasser Testen wärend einer Bakterienblüte

  • Hi,
    als ich heute morgen in mein Becken geschaut habe, war alles klar.


    Binn dann einkaufen gefahren und als ich wieder kam ist mein Becken milchig. Ich habe sofort die UVC Lampe angeschlossen um schlimmeres zu verhindern. Ich denke das es eine Bakterienblüte ist.


    Eigentlich wollte ich heute meine Wassertest`s durchführen, ist das überhaupt möglich wärend einer Backterienblüte zu messen ohne irgendwelche verfälschungen zu haben ?


    Ich habe heute morgen ein Foto von meinem Becken machen können wo alles klar war, und nun ein Foto im trüben.
    Foto folgt gleich
    Lg Roman

    Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

  • Ich kann leider die Bilder nicht einfügen

    Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

  • Wenn das so schnell war, kann das auch vom Ableichen einer Koralle kommen. Ist dann morgen wieder weg. Hatte ich schon ein paar mal.



    Rolf

  • Ich danke euch, heute ist das Becken wieder klar
    Lg Roman

    Die Kunst des Aquarianers ist das Gleichgewicht der Natur im Becken zu halten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!